Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Nun ja,das eine hat einen Drehregler für die Lautstärke...:keks:
 
So isses. Die anderen beiden Unterscheiden sich in der Größe des internen Speichers und Arbeitsspeichers.
 
Ja Drehregler find ich sexy. Sind die zu gebrauchen?
 
Würde mich auch interessieren so ein Ding. Drehregler fänd ich auch top.
Leider blicke ich da nicht mehr durch.... Hiiiilfe!
 
Das erste, mit Drehregler, habe ich bei ebay für 209€ mit Coaxausgang gekauft. Die haben immer Sonderangebote. Der Drehregler macht einen stabilen Eindruck.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
LTE, WLAN alles dabei.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Aber dann halt mit extra SIM oder? Worauf muß man nich achten, können die anderen mehr? Und es muß in einen 1t2 Touran rein. Man früher war das alles so einfach...
 
Das hat DoopelDIN Maß. Kannst du so tauschen. Nur brauchst du wohl noch einen CANBUS Adapter. Musst mal schauen, es gibt auch spezielle VW Angebote mit passenden Blenden.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Nutzt jemand eine Dashcam am Joying?
 
Mit dem passenden Adapter von Joying kann man das Lenkrad anbinden.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wireless CarPlay gemacht?
 
Seit dem Update der Firmware geht bei mir nicht mehr die Rückfahr-Visualisierung (Parksensoren) an...

Nutze als Launcher Agama und vor dem Update hat das alles funktioniert.
Ich finde aber keine Einstellung um zu definieren, was "ganz oben" liegen darf..

Hilfe!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Das mit dem Drehregler hab ich auch drin und bin auch zufrieden damit. Das einzige Manko ist (zumindest bei mir) der Drehregler, der macht manchmal auch leiser, wenn man lauter macht, ich kann aber damit leben. Der Drehregler an meinem Alpine hat mir allerdings besser gefallen:keks:
 
Haptisch gibt es schon viel bessere. Er macht halt was er soll (wobei meiner immer auf max steht)
 
Bei mir mit Drehregler ebenfalls ohne Probleme...
 
Das mit dem Drehregler hab ich auch drin und bin auch zufrieden damit. Das einzige Manko ist (zumindest bei mir) der Drehregler, der macht manchmal auch leiser, wenn man lauter macht, ich kann aber damit leben. Der Drehregler an meinem Alpine hat mir allerdings besser gefallen

Vielleicht mal resetten?
 
Seit dem Update der Firmware geht bei mir nicht mehr die Rückfahr-Visualisierung (Parksensoren) an...

Nutze als Launcher Agama und vor dem Update hat das alles funktioniert.
Ich finde aber keine Einstellung um zu definieren, was "ganz oben" liegen darf..

Hilfe!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Habe das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben Unten