Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Ist auf 36 fix eingestellt, also maximal. Ist auch verzerrungsfrei und sauber solange Loudness etc. ausgeschaltet bleibt. Lautstärke wird dann über den Audison DRC geregelt.
 
Das meinte ich nicht, es gibt im Menü eine Einstellung, die von 0-60 eingeteilt ist, bei der man den Ausgangspegel bestimmen kann. Dann kann man anschließend mit dem Drehregler die Lautstärke ganz normal regeln...
 
Hmm... Kann mich nicht errinnern so eine Einstellung gesehen zu haben, 0-60. Müsste ich selbst mal nach sehen. Vielleicht weiß jemand anders mehr dazu.
 
Moin Leute!


Ich spiele mittlerweile auch schon mit dem Gedanken mir ein Joying anzuschaffen. Habe keine Lust mehr auf mein Nexus 7 Tablet...
Eigentlich sollte es ein Kenwood DMX8019 werden ... da ich aber zu 90% Musik über Soundcloud streame wäre eigentlich ein Android Gerät für mich ein Must-Have... Hätte mein Handy dann Wireless per Screen Mirroring mit dem DMX verbunden.... Kann mir aber vorstellen das mir das auf Dauer zu nervig wird... Trotzdem bin ich mir noch recht unsicher...Die Joying Geräte sind ja mittlerweile auch ziemlich teuer... also schon teurer wie ein Kenwood DMX7018 ...da fehlen dann nicht mehr viele Euros zum top Modell DMX8019.... Und Kenwood würde ich ja schon als Markenhersteller bezeichnen

Sind die Joyings ihr Geld wert? Oder werden die auch nach 1 - 2 Jahren langsam und verbuggt?

Würde mir dann einen Adapter zulegen (digital SPDIF zu Toslink) um den Helix DPS zu speisen, jemand Erfahrung damit?
Lautstärke wird über die Helix Fernbedienung gesteuert
 
Ist mir heute aufgefallen als ich ihn wieder in die Werkstatt gebracht habe

20200914_162756.jpg

20200914_162802.jpg

Von unten ohne uv Belastung noch schwarz

20200914_162759.jpg
 
Sieht bei mir auch so aus. Stört mich aber nicht wirklich.
 
Mich auch null. Ich war lediglich etwas verwundert und unsicher ob es schon immer so aussah. Aber dann habe ich da schwarz von unten gesehen :ugly:
 
Das meinte ich nicht, es gibt im Menü eine Einstellung, die von 0-60 eingeteilt ist, bei der man den Ausgangspegel bestimmen kann. Dann kann man anschließend mit dem Drehregler die Lautstärke ganz normal regeln...
Wo hast du das denn eingestellt bekommen?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Das habe ich unter:
Geräteeinstellungen, Ton, Power Conditions gefunden
 
Okay, danke.

Hat der Remoteausgang nur 11,3V? So meine Messung

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Ich glaub ich stell mich an.

Gerade mal son Würfel ins Auto geworfen und erwartet, dass wenn ich den Digi Out nutze entsprechend auch 0 Verschlimmbesserungen drauf habe.

Leider ist alles stumpf/dumpf und klebt akustisch auf der rechten Seite. Gibt es da irgendwo nen Zauberhäkchen?

Zudem war mir nicht bekannt, dass man den Digi Out übersteuern kann? Ging bis eben davon aus, dass 100% am Radio die 100% der möglichen Bandbreite darstellen.

Danke.
 
Der Digi out wird ja auch im Radio prozessiert. Also der ganze "Klangverbesserungsquatsch" den das Ding kann, musst du auf 0 setzen. Also es raus, Fader 0, Balance 0, etc.

Was war denn vorher die Quelle?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Quelle war der 84€ dvd Player.

Ist irgendwas da aus der Packung nicht 0? Sah bei mir gut aus.
 
Da ist glaube sogar sehr viel nicht auf null.

Auch sub ist glaube begrenzt etc.
Guck da mal nach
 
Mal eine Frage zu den neuen Jojing Radios mit Android 10, können die jetzt mehr als 16/44khz?
 

Anhänge

  • D8E374D9-6BD1-48AC-84C5-6A33425AAB9F.png
    D8E374D9-6BD1-48AC-84C5-6A33425AAB9F.png
    26,8 KB · Aufrufe: 156
Haben jedenfalls digital coax+opt, 5ghz WLAN, schade das 5G support fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten