Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Rückmeldung: 512GB SD zu 11€ sind natürlich nur "Geiz ist geil" geschuldet, ist wohl eine Fake SD, kann nicht so günstig sein
 
Irgendwie hab ichs mir gedacht.... War mein erster Gedanke: Frische Karte... direkt Dateisystem fritte (deswegen Lost+Found).. klingt nach große Speicherkarte, die eigentlich doch nicht groß ist :lolschild:
 
ja ich weiß, fremdes Leid ist halbes Leid ;-)

Frage: kann man die seitlichen Hintergrund.LED nicht nur "zeitlich" steuern, sondern auch Dimmen?, hatte das irgendwo in einem Youtube gesehen, finde aber keinen Optionen dafür
 
Du kannst von oben die Leiste mehrfach runter ziehen, dann kommt oben der Slider für die Helligkeit. Der Bereich in dem gedimmt wird ist allerdings sehr klein, was gerade bei einem 9 Zoll Gerät im Dunkeln eklig wird, wenn der PowerAmp läuft und das Cover des Albums komplett weiß ist.

Gibts da noch ne Möglichkeit den Bereich zu vergrößern in dem gedimmt wird?
 
du meinst den Monitor überhaupt, ich meine nur die Bedienelemente links
 
kein Grund für ein Sorry, offensichtlich geht beides nicht
 
ja, aber wie gesagt, sie konnten separat gedimmt werden, jetzt kann man wohl nur noch die Farbe ändern
 
hmmm, ich brauche einen einfachen PDF Viewer ... keiner wird als ausführbare app angezeigt nach Installation, mach ich was falsch?
edit: geht nicht durch app öffen, sondern durch "auf PDF klicken" ... sehr gut
 
ich habe eine app für OBDII installiert, deren Anbieter einen eigenen Adapter benötigt, wie kann ich den über BT koppeln, oder gehen nur die Joying.eigenen Torque Sachen?
 
ja ich weiß, fremdes Leid ist halbes Leid ;-)

Frage: kann man die seitlichen Hintergrund.LED nicht nur "zeitlich" steuern, sondern auch Dimmen?, hatte das irgendwo in einem Youtube gesehen, finde aber keinen Optionen dafür

Ich verstehe jetzt dein Problem. Im gedimmten Modus mit der Farbe spielen, dadurch habe ich sie auf akzeptable Helligkeit bekommen.
 
ich habe eine app für OBDII installiert, deren Anbieter einen eigenen Adapter benötigt, wie kann ich den über BT koppeln, oder gehen nur die Joying.eigenen Torque Sachen?

Im Bluetooth Menü auf Scannen und dann mit dem gefundenen Adapter koppeln. Hat bei mir auch so funktioniert.
 
Ich verstehe jetzt dein Problem. Im gedimmten Modus mit der Farbe spielen, dadurch habe ich sie auf akzeptable Helligkeit bekommen.
ok, theoretisch verstehe ich das
ich kann aber nur die Dinger a) off = ausschalten b) on = zeitgesteuert anschalten und
wenn an, dann nur in 7 Farben einstellen
ich kann die einzelnen Farben weder dimmen noch in sich verändern

kannst du deinen Weg etwas erläutern bitte?
 
Im Bluetooth Menü auf Scannen und dann mit dem gefundenen Adapter koppeln. Hat bei mir auch so funktioniert.
also in dem Telefon.BT Menü, oder
bin ich eigentlich unten auf "Link"
dann hat er den "fremden" OBD2 auch gesehen, aber eben nicht verbunden
muss ich nochmal probieren

(eventuell habe ich auch zu schnell aufgegeben, da ich meinte gelesen zu haben, dass nur der Joying.OBD2 geht)
 
Ich verstehe jetzt dein Problem. Im gedimmten Modus mit der Farbe spielen, dadurch habe ich sie auf akzeptable Helligkeit bekommen.
ok, theoretisch verstehe ich das
ich kann aber nur die Dinger a) off = ausschalten b) on = zeitgesteuert anschalten und
wenn an, dann nur in 7 Farben einstellen
ich kann die einzelnen Farben weder dimmen noch in sich verändern

kannst du deinen Weg etwas erläutern bitte?

Genau so, du wählst die Farbe aus, in meinem Fall rot. Dann nimmst du unten die Farbpalette und schiebst sie ganz nach links, herauskommt rot, aber in dunkler. Nachteil: ungedimmt ist es jetzt türkis :ugly:

Die Tachobeleuchtung musst du natürlich entsprechend verdrahten.
 
Wenn er den Adapter sieht aber nicht automatisch koppelt musst du rechts in der Leiste den 2. Button von oben drücken und wirst danach aufgefordert das Passwort zum koppeln einzugeben.
 
hmmm, langsam glaube ich, dass ich ein irgendwie reduziertes Einstellungsmenü habe: gilt für beide Probleme

hier die Hintergrundfarben LED Seite links
da ist keine Farbpalette (Bild kann man vergrößern, ist halt schlecht fotografiert)
 
und hier das BT Dingens:
ich klicke die Anwendung BT
dann gehe ich auf "Link"
der Dongel ist im Kopplungsmodus
dann erscheint dieser
dann klicke ich auf verbinden
es rödelt, aber nichts passiert
 
Zurück
Oben Unten