Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Die Buttons müsste man eigentlich per Long-Press verschieben können.
Danke. Das werden wir mal ausprobieren.


Das bedeutet IMHO kannst du darüber Siri (=ganz fremdes System) nicht bedienen.
Das wäre eher blöd. Ich diktiere im Audi A6 sehr viel Apple Nachrichten und Whatsapp über Siri bzw. lasse mir eingehende vorlesen. Das Symbol zur Spracherkennung von Siri wird im Golf aufgerufen, aber ich habe gestern keinen Befehl über Spracheingabe hinbekommen.
 
Wenn ich mir die Bewertungen vom FCC Car Launcher durchlese, graust es mich beim Gedanken, unserem iPad Pro verwöhnten Sohn ein Android anzutun :fp:

Welcher der Car Launcher läuft denn mit Android 10 im Joying am stabilsten, also ohne Probleme wie Einfrieren und zuverlässig beim Start und StandBy?

Der Entwickler von FCC scheint das Projekt "aufgegeben" zu haben, zumindest wird es nicht mehr wie früher schnell weiterentwickelt.

https://forum.xda-developers.com/t/fcc-car-launcher-official-thread.3639659/page-361

Wie lange benötigt man, um mit dem FCC einen Launcher mit nettem Design mit den wesentlichen Funktionen (Spotify, Internetradio, Einstellungen...) zu erstellen?
 
Das kommt immer darauf an...

Wenn man auf den Standard-Skins aufsetzt und nur Kleinigkeiten verändern will, dann hast in 10 Minuten was fertig.
Mit waren das aber zu viele Möglichkeiten...

Ich nutze Agama und bin damit super zufrieden...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Mahlzeit,

mit Android 10 soll ja der USB-Anschluss für DSP endlich funktionieren. Gilt dies nur für Joying oder können andere China-Kracher (z.B. Astrowind, Isudar oder Erisin) dies auch? Jemand schonmal über den Tellerrand gesehen?
 
mit Android 10 soll ja der USB-Anschluss für DSP endlich funktionieren.

Welchen Vorteil bringt die USB-Anbindung gegenüber einem optischen Lichtleiterkabel, sofern es stimmt, dass das Joying intern Oversampling auf eine andere Bitrate macht?
 
USB-Audio geht nicht bzw. nur über spezielle Apps (z.B. USB Audio Player Pro). Macht also wenig Sinn wenn man auch anderen Ton wie Navi, Telefon usw. hören will.
 
Doch, mit dem neuen Joying mit Android 10 geht genau das.

Mit dem Vorgänger und Android 8 so wie du es schreibst.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
mit Android 10 soll ja der USB-Anschluss für DSP endlich funktionieren.

Welchen Vorteil bringt die USB-Anbindung gegenüber einem optischen Lichtleiterkabel, sofern es stimmt, dass das Joying intern Oversampling auf eine andere Bitrate macht?

Bitte den ganzen Post lesen. Hintergedanke ist ein Android-HU zu kaufen, die extra für mein Smart ist, aber über keinen Optischen Ausgang verfügt. Oder weis jemand reinzufällig, ob es ein Canbus-Adapter für Joying bzgl. Smart 453 gibt? Ich möchte auf jeden Fall die Lenkradfernbedienung nutzen.
 
Vielleicht die falsche Soundkarte? Bei mir war es eine Behringer UCA.
 
Ja absolut, bei dem universal doppel Din mit 7 Zoll Bildschirm und den doppelten festen USB Anschlüssen auf der Rückseite hat es sofort geklappt. Angeschlossen und fertig, egal welcher Port und auch ohne Neustart.

Ich hab es ausgeliehen, sonst hätte ich mal ein Video gemacht.

Getestet hatte ich das am 03.12., also mit nicht aktueller Firmware. Vielleicht ist es ja das?

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Junior lässt fragen, ob/wie man die Android-Version aktualisieren kann, weil Netflix nicht läuft
 
Ist mir keine Möglichkeit bekannt. Updates kommen wenn direkt von Joying und bis jetzt habe ich noch nichts davon mitbekommen das so was gehen würde.

Ist das ein Android 10 Gerät?
 
Guten Abend, hat jemand auch das Problem das keine Musik Datrn vom Stick abspielbar sind?
Habe den stick schon in div Formaten Formatiert...

Egal ob Mp3, Flac..... Habe es auch mit einem anderen Player versucht.
Vielleicht hat jemand ein rat.



Gruß
97cf8855da90d1be2ba31c838abec80e.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Lösche mal den android_secure Ordner sonst auch den android Ordner. Meine Platte wurde zeitweise gar nicht mehr erkannt. Das löschen hat geholfen.
 
Zurück
Oben Unten