Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Noch eine Frage, konnte es nicht richtig rausfinden.

Kann man einen Hotspot übers Handy erstellen, sich mit Wifi verbinden und gleichzeit über Bluetooth vom Handy Spotify streamen?
 
Hallo zusammen,

Frage an die, die sich mit den Radios schon ein bisschen auskennen: Ich suche ein Universalgeraät für einen Suzuki Jimny. Ich bin absolut ratlos was ich aus dieser Liste aussuchen soll. Kann da mal jemand einen Blick drauf werfen und mir einen Tipp geben?

Danke
SW
 
Um welches Baujahr geht es denn?

Die alten unzerstörbaren Jimnys dürften ja kaum relevante Spielereien haben, weshalb man dort wahrscheinlich alles einbauen kann was irgendwie rein zu bekommen ist.
 
Mangels Erfahrung, was nutzt ihr eigentlich für Apps zum Musik hören? Die integrierten Apps sind leider nicht so dolle, vor allem wenn man kurz mal Musik vom Handy streamen möchte. Da fehlt es einfach an der Titelauswahl usw.

Poweramp - gibt es keine wirkliche Konkurrenz wie ich finde

Hallo zusammen,

Frage an die, die sich mit den Radios schon ein bisschen auskennen: Ich suche ein Universalgeraät für einen Suzuki Jimny. Ich bin absolut ratlos was ich aus dieser Liste aussuchen soll. Kann da mal jemand einen Blick drauf werfen und mir einen Tipp geben?

Danke
SW

Willst du:

  • 2 GB oder 4 GB RAM?
  • 32 GB oder 64 GB flash?
  • 4G für Mobilfunk?
  • DSP?
  • Android 8.1?
  • Quad oder Octa Core?

Die Geräte sind bis auf Speicher, Software und MCU identisch. Einzig die verschiedenen Display Größen unterscheiden die Geräte. Auf der Seite gib es leider viele identische Geräte doppelt und dreifach, was die Suche nicht einfacher gestaltet. Aber wenn du es z.B. wie ich machst und sagst, alles drin mit aktueller Hardware und Software, dann unterscheiden sich die Geräte nur in der Baugröße (DIN) und Displaygröße.

Ich habe mir für die verschiedenen Displaygrößen ein paar Papierschablonen gemacht und die mal ins Auto gehalten um zu sehen welches mit optisch besser gefällt.
 
Ich hab mir jetzt das EU-JY-VO131N4G bestellt. Gibt mit dem "joying" nur noch 8% Rabatt, aber besser als nichts.

Bin gespannt :beer:
 
Poweramp - gibt es keine wirkliche Konkurrenz wie ich finde

Ich nutze bei mir nicht Poweramp sondern GoneMad. Ist für mich persönlich deutlich intuitiver zu bedienen und Ich hab auch die möglichkeit ohne erst etwas einlesen zu müssen auf den normalen Ordnerbaum des Speichers zuzugreifen, noch dazu gefällt es mir persönlich optisch besser.
 
Haste mal ein Bild dazu?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Kannst damit auf dem Joying aber auch keine Audiodateien vom dem Smartphone suchen und abspielen, oder?
 
Nope, da kenne ich aber tatsächlich außer eben die Zlink Geschichte keine Möglichkeit mit dem Joying, aber ich habe mich da bisher auch nie wirklich für Interessiert, da ich aufm Handy wenn eh nur Spotify am laufen habe und das läuft ja auch aufm Radio
 
Unterstützt der Gestensteuerung?

Ich hab mich beim Poweramp mittlerweile so daran gewöhnt die Titel und Alben mit nem Fingerwisch zu wechseln.
 
Track vor und zurück mitnem einfachen Wischen übers Display ist kein Problem, Ordner/Alben habe ich bisher nicht probiert.
 
ich nutze foobar, wie unter windows.
hauptsächlich, weil ich meine ordnerstruktur benutzen kann und keine datenbank.
 
https://youtu.be/rzxBKS2g8Es

Lenkrad Fernbedienung tut einwandfrei.
Habe nur key 1 und 2 angeschlossen ohne ground.

Das Anlernen ist etwas nervig. Man muss relativ häufig die entsprechende Taste drücken und gleichzeitig wo sie zugeordnet werden soll, aber es geht.

Mich stört beim acv can aber, dass das emulierte zündplus nach geschätzt einer Minute ohne Zündung an, deaktiviert wird und ich habe mich keine Möglichkeit gefunden das Radio ohne zündplus einzuschalten.

Sollte sich da nichts finden lassen, werde ich eine schaltbare Leitung legen(für Wettbewerb) weil ich nicht will, dass im stand die ganzen Steuergeräte mit aktiv sind.
 
Bei mir funktioniert der Adapter leider nicht. Hab am Samstag nen Termin mit nem Händler. Eventuell hab ich den falschen Adapter.
 
In wie fern funktioniert er nicht? Kein Zünd plus ist Fernbedienung geht nicht ?

Penibel an die Anschluss Reihenfolge aus der BDA gehalten?
 
LFB hat keine Funktion und das Radio geht an sobald ich den Wagen aifschliesse. Also auch nichts mit Zündungsplus simulieren oder sowas. Macht also im moment keinen Unterscheid ob der Adapter zwischen hängt oder nicht.
 
Habe meines heute bekommen und provisorisch rein gebaut.

Blende fehlt bei mir für den octavia oder es ist das falsche Modell.
Sonst macht es mal einen guten Eindruck.
LFB über Canbus läuft. Track vor und zurück geht bis aufs Handy.
Beim Telefonieren gibt es noch ein Problem, ich rufe mich anscheinend selbst an.
WLAN Hotspot läuft.
Netflix lässt sich nicht installieren.
Wie kann ich die Tastenbelegung für die Radio und Mediaplayer App ändern, für das Navi habe ich die Einstellung gefunden.
Warum muss auch immer so wenig Platz sein in dem Schacht.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten