Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

:thumbsup: Danke für den link. Ich glaube ich habe sogar das gleiche Gerät!
 
Ich hab leider aktuell das Problem, dass ich keine Onlinefunktionen mehr nutzen kann. Also Google Maps, Playstore, Youtube etc.
Verbindung läuft eigentlich über den Wlan-hotspot vom Smartphone. Allerdings zeigt mir das Radio in der Statusleiste dann ein Dreieck mit Ausrufezeichen an. Dieses Symbol kann ich allerdings nicht drücken, weil sich dann die Statusleiste vom Radio darüber legt.
In den Einstellungen habe ich auch nichts finden können, warum das Radio keine Verbindung aufbauen kann.
Das Smartphone hat selbstverständlich Empfang (LTE). Hab es auch schon mit einem anderen versucht. Leider ohne Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit, die Radioleiste zu deaktivieren bzw. irgendwie an die "richtige" Leiste zu kommen?
Beim Smartphone/Tablet kommt man ja über diese Symbole normalerweise direkt zum passenden Punkt wo das Problem liegt.
 
Was ist mit Launcher gemeint...?

Und mit PowerAmp werde ich irgendwie nicht wirklich warm, aber scheint ja kaum eine Alternative zu geben...
 
Schau dir mal mein Video an.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ja die neue Version von PowerAmp finde ich auch nicht mehr so schön zu bedienen, leider! Ansonsten ist PowerAmp praktisch konkurrenzlos wenn es um die Unterstützung versch. Audioformate geht, vor allem was highres Audioformate betrifft.
 
Die alte Version kann man doch problemlos herunterladen.
Man muss dann halt nur daran denken, dass man die Updatefunktion deaktiviert.

Was die sich bei der neuen gedacht haben.... :ka:
 
Ich benutze seit Jahren schon den gonemad Mediaplayer vollkommen ohne Probleme :)

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Habe aktuell zwei Probleme.
Durch das neueste Update von Amazon music, gehen da meine lfb Pause vor und zurück nicht mehr. Nervt...
Und die Tasten Beleuchtung bleibt irgendwie zu 90% aus. Hin und wieder leuchtet sie mal kurz, aber nicht wie sie soll.

Hab schon resettet.
 
Hat evtl noch jemand eine Empfehlung für eine App für das gute alte Radio? Die Apps die ich in Google play finde, sind irgendwie alle für streaming.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Hat evtl noch jemand eine Empfehlung für eine App für das gute alte Radio? Die Apps die ich in Google play finde, sind irgendwie alle für streaming.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Bis auf die App die vorinstalliert ist, gibt es glaube ich nix, was funktioniert.
 
Moin,

darf ich mich mal hier mit einklinken mit einer speziellen Frage zu Carlauncher Pro?

Wie kann man den Skin ändern? Ich habe CL pro gekauft und den "Leather skin" heruntergeladen und auf installieren geklickt. Aber wie bekomme ich den in den CL?

LG Dieter
 
Das kommt ganz drauf an, was du vorhast. Rückfahrkamera wäre noch ne gute Option.
 
Für ne Rückfahrkamera ist das Auto zu klein.
Da brauch man das nicht (n Nissan micra).
Bt muss laufen
Freisprecheinrichtung (da ist das Micro samt Kabel dabei)
Coax auf spdif Wandler zwecks dsp
USB Stick
Dab+

Problem nur die Teile haben nur 2 USB Anschlüsse und ich bräuchte eigentlich 3 ports (um den spdif Wandler gleich mit Strom zu Speisen)

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Ne leider nur n spdif. Sonst wäre es ja einfach.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Für ne Rückfahrkamera ist das Auto zu klein.
Da brauch man das nicht (n Nissan micra).
Bt muss laufen
Freisprecheinrichtung (da ist das Micro samt Kabel dabei)
Coax auf spdif Wandler zwecks dsp
USB Stick
Dab+

Problem nur die Teile haben nur 2 USB Anschlüsse und ich bräuchte eigentlich 3 ports (um den spdif Wandler gleich mit Strom zu Speisen)

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
Nimm einfach ein USB-hub.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten