Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Danke für den Tipp, aber der ist bei dem kleinen Handschuhfach echt zu groß. Was haben denn die anderen hier verbaut?
 
Welche Dateiformate kann man denn mit dem Joying abspielen...? Wav und Flac oder hängt das nur von der Player-App ab...?
 
Im Grunde - alles.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Seit Einbau des Joying habe ich ein dezentes Lima-Pfeifen...
Hat das auch schon jemand gehabt, gibt es da irgendwelche Tricks oder Tweaks?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Habe ich in meinem Golf V seit kurzem auch aber nur wenn das Licht an ist. Wollte demnächst mal Dauerplus und Masse von der Zusatzbatterie abgreifen.
 
Hallo zusammen,

bauen grad eine Celica T23 um und wollen folgendes Gerät einbauen:
https://www.joyingauto.eu/joying-la...-1-car-stereo-autoradio-with-digital-amp.html

jemand eine Idee wie man das Bild vom Joying auf einen zweiten oder dritten Bildschirm bekommen könnte? Geht wirklich nur ums Bild um zB videos auch auf der Rücksitzbank gucken zu können oder für Bildschirme im Kofferraum usw. oder jemand ne Idee für ein alternatives Joying.

Grundsätzliche Zusatzfrage:
Oh und wenn ich einen Can bus Adapter im Auto brauche, is bzgl der Lenkradfernbedienung irgendwas zu beachten oder einfach nur einen ordentlichen Adapter und gut? Man kann da ja wohl auch die Tasten für die Lenkradfernbedienung anlernen

Gruß
Chris
 
Mein neues Joying zieht zwischen 1,8 uns 2,5A im ausgeschalteten Zustand! :-( :kopfkratz:
 
Die brauchen recht lange, bis sie wirklich aus sind, bei mir sind es bestimmt 5 Minuten. Hast du mal länger gewartet und dann gemessen?
 
So viel zieht selbst das 9.7" nicht mal im eingeschalteten Zustand! :kopfkratz:

20200119_130351.jpg
 
Nur das Radio gemessen oder auch DSP/Verstärker, die wahrscheinlich auch noch an sind bis sich das Radio schlafen legt?
 
Das Radio steht auf dem Schreibtisch am Maas-Netzteil. Ich lass es mal länger dran.
 
Die brauchen tatsächlich etwas länger bis sie "komplett" aus sind. Einfach mal paar Minuten warten und während dessen sich anderweitig beschäftigen :)
 
Läuft immernoch, Tastenbeleuchtung ist auch noch an. Werde wohl mal reseten ....
 
Ich kann dir gerade nicht die Bezeichnung nennen aber es gibt noch einen roten Anschluss im Kabelbaum. Wenn dort 12V anliegen geht das Joying nie in den Ruhemodus. An den Anschluss habe ich einen Schalter drangehängt damit sich das Joying z.B. bei Wettbewerben nicht einfach ausschaltet weil Zündung fehlt.

Probier mal den anderen roten Anschluss aus. Die Bezeichnung der Chinesen ist etwas verwirrend.
 
Genau so habe ich es auch, mit Schalter. Habe es jetzt so verstanden, dass bei eingeschalteter Zündung beim Ausschalten das Gerät neu startet. Zündung aus, und das Gerät geht auch aus.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Die schalten entweder über CAN-Bus (sofern vorhanden) ab oder über den ACC-Anschluss (Zündung). Bei mir läuft es ganz normal über ACC und da schaltet das Radio so nach 30 Sek. ab und geht in den Tiefschlaf-Modus in dem es nur noch 1-2 mA benötigt. Bootup geht dann innerhalb von 2-3 Sekunden es sei den der Dauerplus war weg dann dauert der Bootvorgang gute 30-40 Sekunden.
 
Die schalten entweder über CAN-Bus (sofern vorhanden) ab oder über den ACC-Anschluss (Zündung). Bei mir läuft es ganz normal über ACC und da schaltet das Radio so nach 30 Sek. ab und geht in den Tiefschlaf-Modus in dem es nur noch 1-2 mA benötigt. Bootup geht dann innerhalb von 2-3 Sekunden es sei den der Dauerplus war weg dann dauert der Bootvorgang gute 30-40 Sekunden.
Ich habe die Steuerung über Can , und kann gleiches berichten das es nach ca. 30-60 sec. erst in den Standby geht und weniger als 5mA zieht

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
Ich habe keinen CAN, nur Strom und Zündung plus extra Schalter für Treffen. Aber es geht ja jetzt, wie geschrieben, wenn Zündung aus ist.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Ohne nochmal alles durchlesen zu müssen, welchen launcher und welchen mediaplayer habt ihr installiert?
 
Zurück
Oben Unten