Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Spdif über coaxialanschluss, stimmt schon.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Naja Chinesen halt. Auf dem Bild sieht man aber recht gut, dass es SPDIF über COAX ist:
Joying Latest 7 Inch Single Din 4GB+32GB Android 8.1.0 Car Media Player 25.jpg (JPEG-Grafik, 120.jpg
 
Mir ging es jetzt generell nur um digital Ausgang. Ob optisch oder Coax ist erstmal egal.
Aber ist ja gut wenn sie das haben.
 
Ne ist nur der Stecker. Bzw die übertragung, optisch oder elektrisch.

Kann man am Joying übrigens super adaptieren, von coax auf toslink. Es gibt bei amazon adapter die Strom per usb bekommen, einfach ein usb hub ans joying und da kann der mit dran.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das wird aus irgend welchen Gründen gerne wild mit allem Möglichen verwechselt.

"Sony/Philips Digital Interface (S/PDIF) ist eine Spezifikation für eine unidirektionale, selbstsynchronisierende und serielle Schnittstelle zur elektrischen oder optischen Übertragung digitaler Stereo- oder Mehrkanal-Audiosignale zwischen verschiedenen Geräten für die Anwendung im Unterhaltungselektronikbereich."

Aus https://de.wikipedia.org/wiki/Sony/Philips_Digital_Interface
 
Mein Joying (EU-JY-UO135N4) liegt auch schon bereit, nur leider lässt die Blende auf sich warten, Lieferschwierigkeiten...:abgelehnt:
 
Hat wer von euch auf das Joying schon einen neue Firmware aufgespielt?

Bleiben die persönlichen Einstellungen vorhanden?

Einfach runter laden, auf Stick und drauf spielen?
 
Die hu wird dabei komplett auf werkseinstellungen zurück gesetzt leider

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Wie habt ihr die Firmware drauf bekommen?

Zip Datei runterladen. Entpacken und auf Stick ziehen.

Das Joying erkennt dass es ein Upgrade gibt und warnt mich das alle Daten gelöscht werden. Nach der Bestätigung startet es allerdings einfach nur neu und das wars. Mach ich etwas falsch?
 
Welches Modell ist denn hier positiv getestet? Gibt ja einige und wenn ich schon anfrage wegen e46 sollte ich ja das! Modell nennen. Danke!
 
Ne ist nur der Stecker. Bzw die übertragung, optisch oder elektrisch.

Kann man am Joying übrigens super adaptieren, von coax auf toslink. Es gibt bei amazon adapter die Strom per usb bekommen, einfach ein usb hub ans joying und da kann der mit dran.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Na toll ich hab jetzt schon das coax-kabel nach hinten verlegt und muss noch nen Adapter auf optisch suchen und versorgen
 
Tja, das passiert jeden Mal ;-)

Aber mit toslink von vorn nach hinten macht schon mehr Sinn. Weniger Signaldämpfung, keine Einstreumöglichkeiten.

Aber nötig ist es nicht unbedingt. Coax geht auch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier wer helfen und ein Produkt aus dem Hause Joying empfehlen.

Ich suche:
Doppeldin mit normaler Rahmengröße (dürfte also maximal 7" sein, richtig?)
Bluetooth
WLAN
Frontkamera
Rearkamera (haben ja die meisten Radios)
Freisprechen (haben ebenfalls die meisten Radios)
Google Maps (wenn Android-Betriebssystem, dann sollte ja auch Maps vorhanden sein)
Drehregler für Lautstärkeregellung
 
Zurück
Oben Unten