Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

2. Karte von der Telekom für 5€. Funktioniert einwandfrei, der Hotspot aber auch.
 
TP-Link Hotspot mit 13 GB Vodafone LTE Datentarif für 7 €/Monat. :ugly:
 
Ich habe Tasker so eingerichtet, dass er bei BT-Verbindung mit dem Joying den Hotspot auf dem Handy aktiviert. Bei Verlust der BT-Verbindung geht der Hotspot wieder aus und das WLAN am. Handy wieder an...
Das einzige Problem ist noch, dass das Joying zwar den Hotspot bzw das WLAN sieht, sich aber nicht verbinden kann, wenn das Handy gesperrt ist. Sobald ich es entsperre, steht die Verbindung.

Aber das funktioniert schon sehr gut so!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oh, geil. Ist das an einen weiteren Vertrag gekoppelt?

Nein, das ist ein völlig eigenständiger Daten Vertrag. Einfach mal bei Schnäppchenplattformen wie MyDealz die Augen offen halten, da kommen solche Schnäppchen recht oft vor.
Natürlich zahle ich nicht direkt an Vodafone monatlich nur 7 €, aber es gab zu Beginn des Vertrags eine dicke Gutschrift und ein paar Kopfhörer, die ich direkt verkauft habe und somit bei effektiv 7 €/Monat lande.
 
Ja kommt regelmäßig. Den habe ich auch jetzt das dritte Mal abgeschlossen.
 
Das passt soweit von der Ausstattung. Wenn es auch noch in dein Auto passt, kannste das nehmen.
 
Ok danke! Und mit dem spdif ist auch ein digitalausgang mit an board der quasi einen Prozzi ansteuern kann auchvmit der Lautstärke?
 
Ist geordert!
Von meinem Provider bekomme ich eine kostenlose Daten Multikarte, sollte ich direkt ordern oder?
 
Ok super!

Ich lese immer wieder von leergesaugten Batterien auf Grund eines falschem/falsch programmiertem/nicht geupdatetem Getaway.
Muß ich mir da Sorgen machen?
 
Also nach Anfrage des Herstellers unterstrich Candy nochmal die plug and play Aussage.
Sie hätten viele von den Dingern verkauft für mein Auto und nie von Problemen diesbezüglich gehört.
Vielleicht liegt esja auch am mitgeliefertem Canbus? Ich werde es sehen, auslesen welches Getaway ich aktuell habe klappt zumindest mit meinem günstigen OBD2 Ding nicht.
Im original Radio stecken wohl 2 Antennen. In einem Video hab ich gesehen das man wohl nur eine an klemmt am Joying um einen besseren Radioempfang zu erhalten, könnt ihr dem zustimmen oder ist das Quatsch?
 
Also nach Anfrage des Herstellers unterstrich Candy nochmal die plug and play Aussage.
Sie hätten viele von den Dingern verkauft für mein Auto und nie von Problemen diesbezüglich gehört.
Vielleicht liegt esja auch am mitgeliefertem Canbus? Ich werde es sehen, auslesen welches Getaway ich aktuell habe klappt zumindest mit meinem günstigen OBD2 Ding nicht.
Im original Radio stecken wohl 2 Antennen. In einem Video hab ich gesehen das man wohl nur eine an klemmt am Joying um einen besseren Radioempfang zu erhalten, könnt ihr dem zustimmen oder ist das Quatsch?

Also ich hab weder im Scirocco noch im Octavia Probleme mit dem Radio bzg Gateway und Akku.

Zum Radio, ich habe ein Doppelfakta auf Einfachfakra verwendet um beide anzuschließen.
Empfang ist besser als mit jedem anderen Nachrüstradio.
 
Ja ok dann warte ich einfach mal ab.

Es sind ja glaub 2 antennenkabel dabei. Eins mit und eins ohne phabtomspeisungsplus glaube ich.
Beide enden in einen normalen antennen bananenstecker wie man ihn von früher her kennt
 
So... nächstes kleines Problem:
Wenn ich bei meinem DSG den Gang D oder S einlege, habe ich ein Störgeräusch... Woher kommt sowas und was kann man dagegen wohl tun?
Es geht definitiv kein Kabel durch den Mitteltunnel, was irgend eine Einstörung aufschnappen könnte.
 
So... nächstes kleines Problem:
Wenn ich bei meinem DSG den Gang D oder S einlege, habe ich ein Störgeräusch... Woher kommt sowas und was kann man dagegen wohl tun?
Es geht definitiv kein Kabel durch den Mitteltunnel, was irgend eine Einstörung aufschnappen könnte.

Einfach auf "R" stellen.
 
Update: Das Geräusch ist weg, aber mein Auto fährt nur noch rückwärts!!!


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten