Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Wollte mir gerade ein Joying bestellen und durfte feststellen, dass auf der Seite, als Zahlungsmöglichkeit, nur PayPal angeboten wird. Leider habe ich das Problem, dass mein PayPal Account schon seit ein paar Monaten rumspinnt. Auf eBay gibts die Geräte auch zu kaufen, auch zum selben Preis und die Anbieter heißen immer irgendwas mit Joy, in meinem Fall: joyforwa-audio. Hat jemand mit den eBay Angeboten Erfahrungen? Kommt das aus Deutschland oder muss ich Monatelang warten und im Endeffekt noch Zoll drauf zahlen?

Link zum Gerät: https://www.ebay.de/itm/DE-9-Zoll-A...W-Golf-Passat-Touran-Skoda-Seat-/143384251746
 
hab auch über ebay bestellt, ging 3 Tage, sollte aus Prag kommen, Paketverfolgung war dann aber aus FFM
bei mir war nur die Bedienanleitung bei, nicht die Anschlußübersicht und nicht das BT Connection Manual, Folie war auch nicht auf dem Schirm, sah aber trotzdem nicht wirklich aus wie ein Rückläufer ... ich hatte Preisvorschlag geschickt 290 bei 299,99, wurde akzeptiert
ich denke es muss aus EU kommen, um ohne Zoll zu sein
ps: bei deinem steht doch, dass es aus FFM kommt, alles gut
 
Du bekommst das Gerät über die Joying Seite 12% und ab Morgen sogar 18% günstiger! Das Gerät ist im Deutschen Warehaus Lieferbar und somit bereits verzollt und schnell Lieferbar (1-2 Tage). Da würde ich nicht überlegen ob ich bei Ebay kaufe, sondern jemanden darum bitten das er es mit seinem Paypalkonto zahlt und ihm das Geld geben.
 
stimmt, seins ist morgen 18% billiger, meins z.B. ist mit 18% Nachlass immer noch 7€ teuerer, als ich bei ebay bezahlt habe ... man muss wohl einfach schauen
wichtig ist nur, dass es aus einem europäischem Warehouse kommt
 
ps: bei deinem steht doch, dass es aus FFM kommt, alles gut
Ja, das habe ich auch gesehen, nur hatte ich in Vergangenheit schon öfters den Fall gehabt, dass etwas angeblich aus Deutschland versendet wird, letzten Endes aber doch aus China kam.

Dass es morgen günstiger wird bringt mir inzwischen nicht mehr viel, weil ich es gestern doch noch auf gut Glück bestellt habe. :D Mal abwarten. :beer:
 
Machts einen Unterschied, ob ich bei joyingauto.com oder .eu bestelle, wenn es ohnehin aus dem chinesischen Lager verschickt wird?

Auf .eu ist mein Wunschgerät 'Out of stock', auf .com nicht :kopfkratz:. Preislich nahezu identisch.
 
wenn es aus Nicht-EU kommt, geht es über Zoll .... und damit wird es teurer
 
Ja, aber wie gesagt: Kommt in beiden Fällen nicht aus EU.. in sofern. Solange ich das beobachte, gab's das noch nie im EU Lager (9.7" Vertical)
 
Macht natürlich keinen Unterschied, bitte Bilder danach nicht vergessen, wollte schon immer ein JY-VO101N4GS-R verbaut sehen, am besten ein kleines Video vom drehen machen. Leider gibt's da aber keine 18% drauf, kostet aber eh viel weniger und bietet zudem sogar mehr Flexibilität (2x4G Antenne und 2x USB Slot statt feste Kabel). Man braucht jedoch einen Einbaurrahmen auf DIN2 Schacht wenn nicht vorhanden.
 
Leute denkt bitte daran das das Radio den Warnblinker nicht verdecken darf.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Ich modifizier die Mittelkonsole (vom Astra G) eh so, dass am Ende nichts vom Display verdeckt wird ;)

edit: Jetzt ist es auch bei .eu wieder lieferbar :thumbsup:. Ich denke es wird tatsächlich das automatisch drehbare. Wirkt schon irgendwie cool, ist billiger und lässt sich wahrscheinlich auch einfacher verbauen verglichen mit meinem vorherigen Vorhaben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Radio, welches ich Sonntag Abend über eBay bestellt hatte kam heute an, ohne irgendwelche Probleme.
 
hab mir mal ne 512GB SD geholt und 16GB mp3 draufgeballert (unter OSX am iMac), am Radio erkennt er nur einen Bruchteil dafür ist das Verzeichnis Lost.Dir proppevoll, was mach ich falsch (ich kenn mich mit Android noch nicht aus, habt Nachsicht)
 
jetzt gerade als ExFAT nochmal, weiß gar nicht wie vorher, muss ich bei Ordner und Dateinamen was bedenken?
 
Bei mir will kein Ton aus dem Koax Ausgang kommen, gibts da noch irgendwas im Radio zu aktivieren oder irgendwas in der Helix DSP Software einzustellen?
 
Nein, der läuft immer mit.

Falls du einen Adapter auf Toslink nitzt, schau mal ob der richtig eingesteckt, bzw Schalter umgelegt ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Gerade gesehen, dass es einen Input Switch am DSP selber gibt. Umgelegt - Läuft.
 
Zurück
Oben Unten