Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Mein altes Eresin Chinaradio hat direkt n quadlock anschluss. Gibt es ein Joying das sowas auch hat oder haben die generell nur diesen zusätzlichen Kabelstrangadapter?
und haben die ggf auch den Anschlussport für den Werks-usb Anschluss?
 
Mein altes Eresin Chinaradio hat direkt n quadlock anschluss. Gibt es ein Joying das sowas auch hat oder haben die generell nur diesen zusätzlichen Kabelstrangadapter?
und haben die ggf auch den Anschlussport für den Werks-usb Anschluss?
Es ist immer ein zusätzlicher Adapter dabei. Also Quadlock auf Radioport. Da ist dann auch direkt der CAN Bus Adapter drin.
Werks USB Anschluss ist bei Golf5 Basis nicht möglich, da der Werks USB Anschluss nen gesteuerter AUX Kanal ist.
 
Danke hab mir mal die Produktbilder genauer angesehen. Auch von der Rückseite. Schon schade das der WerksUSB nicht unterstützt wird. Hatte den extra bei mir nachgerüstet allerdings hat das Joying ja dafür 2 usb Anschlüsse.
Ein 3/4g dongle braucht man da nicht weil die Karte direkt angeschlossen werden kann?
Und die Joying haben kein CD/DVD Laufwerk?
 
Meines Wissens haben Joying kein Laufwerk.
Vieleicht wäre auch noch Dasaita eine Alternative? (Einige besitzen ein CD/DVD Laufwerk, wenn man auf den HDMI Out verzichtet).
Ich habe mir eines bestellt und berichte, sobald es eingetroffen ist. Nachteil zum Joying ist der fehlende SPDIF/Coax Ausgang... (Leider).
Aber für mich war eine sauber integrierte Lösung im Audi 8P wichtiger, als der SPDIF.


Gruss Fabio
 
Danke hab mir mal die Produktbilder genauer angesehen. Auch von der Rückseite. Schon schade das der WerksUSB nicht unterstützt wird. Hatte den extra bei mir nachgerüstet allerdings hat das Joying ja dafür 2 usb Anschlüsse.
Ein 3/4g dongle braucht man da nicht weil die Karte direkt angeschlossen werden kann?
Und die Joying haben kein CD/DVD Laufwerk?

Genau, auch wenn manche so ausschauen als ob da ein Laufwerk wäre, ist keins drin.
Die Gerate mit integrierten 4g haben ein Platz für ne SIM Karte. Wollte da noch ein Video zu machen...
 
Danke, dann sind die Geräte für mich raus, hab auch gern mal ne CD zur Hand.
 
Also an meinem Smartphone kann ich mein externer DVD Laufwerk anhängen. Was genau man damit anfangen kann muss ich aber ausprobieren :)
 
Wenn dann kannst höchstens auf Daten zugreifen, aber Audio-CDs abspielen geht meines Wissens nach nicht.
 
Wie sieht es mit SSDs am Usb Anschluss aus ? Geht das eigentlich ?
 
Ja. Für das System ist es nichts anderes, als eine Festplatte bzw. USB-Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab permanent eine ssd angeschlossen, läuft problemlos.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Welche Größe?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Öhm 256 Gb meine ich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hab ebenfalls eine 256gb SSD dran, geht.
 
Muss man die Sticks wie bei Timurs Kernel erstmal am Gerät formatieren oder funktioniert ganz normal Fat32?
 
Und dann ist's egal ob Flac, Wave oder mp3?
Ich überlege nämlich auch mir so ein Gerät zuzulegen, habe aber nur CD's.... :fp:
 
Ja, Poweramp frisst so ziemlich alle Formate.

Deine CD´s kannst du problemlos mit EAC (Exact Audio Copy) digitalisieren.
Das kostet zwar Zeit, ist es aber durchaus wert, wenn man seine gesammelten Musik immer dabei hat.

Viele Grüße Micha :beer:
 
Zurück
Oben Unten