Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Meines Wissens nur die Joyings.

Und deren digitaler Ausgang ist normal per Knopf regelbar.

Und Android Auto geht, aber versucht man nicht, weil Maps auch direkt auf dem Gerät läuft.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Dieses wäre dann das für mich passende:

https://www.joyingauto.com/joying-b...-0-car-audio-system-support-android-auto.html

+ Scheint ein "echter" DSP integriert zu sein
+ Digitalausgang

- Design

Ich werde in diesem Leben wohl nie eine HU verbauen die keine Drehregler hat...... sorry, geht gaaaar nicht :fp:

Ich hoffe das ERISIN da in der Ausstattung nachzieht. Design-technisch liegen sie jedenfalls ziemlich weit vorne:

https://www.erisin.de/-p0037.html

....und werden nur noch vom AVIN Avant 4 getoppt:

https://avinusa.com/avant-4-multimedia-navigation-system-for-bmw-3-series-e46-m3.html

Der "DSP" verdient allerdings seinen Namen nicht .....:kopfkratz:
 
Das Joying hat auch nichts, was man einen Dsp nennen sollte. Aber was rauskommt ist linear und digital, das kann man dann in einem echten Dsp verarbeiten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
vom joying ist ein neues Update raus gekommen...

2020-04-07

Mehr Info's gibts in deren Blog
 
Kann mich bitte jemand aufs Pferd setzen bzgl Anschluß der joying Fernbedienung swc3? Die empfangsbox hat acc, gnd und key, an der Hu ist neben key1 und key2 noch ein doppeladriges Kabel mit Stecker und key zu finden sowie gleiches mit ir. An welchem key Anschluß schließe ich die einzellitze der Box (blau) an? Beschreibung meint stereo key. Weitere sinnvolle Infos nicht zu finden....
 
Das Kabel an Key 1 oder 2 anschließen, dann die Belegung fest legen und das war es auch
 
Ok danke. Key 1 und 2 sozusagen gleichwertig? Welche Funktion haben dann die zweiadrigen key und ir Kabel mit Stecker (die direkt am Gerät herauskommen, nicht am multistecker)?
 
Wie komme ich eigentlich an das Update ran?
Muss man dann wahrscheinlich wirklich dann runterladen auf nen Stick usw oder?
Habt ihr Verbesserungen gemerkt?
 
Hatte vor paar Monaten mal geupdatet auf die damals neuere Version.

War mittels USB Stick.

Mies war allerdings dass dann alle Einstellungen und Profile gelöscht waren. Also alles neu einstellen, runterladen etc.
 
Da ich mit dem Android Betriebssystem leider nicht so vertraut bin... hier folgende Frage:
was mache ich falsch, weil ich App Store keine Apps mehr runter laden kann?
Internet habe ich und funktioniert auch bei Google. Hintergrundaktualisierung ist eingeschaltet. Internet per WLAN oder Handy, es leierte nur und lädt nichts runter.
beim Testaufbau in der Werkstatt hat alles funktioniert, der Rest geht auch ohne Probleme.
 
Hatte ich auch letztens...
Lösch mal alle Caches sämtlicher Google-Apps und Chrome.

Findest du unter den Einstellungen > Persönliche Einstellungen > Apps > alle Apps anzeigen > z.B. Play store > Speicherplatz

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hey, kann mir jemand sagen ob die Joying Hus auf Ebay (die im Schnitt 30€ günstiger sind) die selben sind wie auf der offiziellen Home Page?

Lg wünsche einen schönen Weltfahrradtag
 
Hey, kann mir jemand sagen ob die Joying Hus auf Ebay (die im Schnitt 30€ günstiger sind) die selben sind wie auf der offiziellen Home Page?

Lg wünsche einen schönen Weltfahrradtag
Da musst du mal schauen ob es vom gleichen Händler kommt , denn die bei eBay könnten Auslaufmodelle mit älterer Software oder weniger Ausstattung sein
Denn generell werden sie nur von Joying direkt verkauft

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
Hey, kann mir jemand sagen ob die Joying Hus auf Ebay (die im Schnitt 30€ günstiger sind) die selben sind wie auf der offiziellen Home Page?

Lg wünsche einen schönen Weltfahrradtag

Man sollte auch den Versand/Zoll nicht außer acht lassen....... da gibt es erhebliche Unterschiede !
 
OK, danke, brauche ich für eine Doppel DIN Hu nen Einbaurahmen?
Der scheint bei der Lieferung ja nicht inbegriffen zu sein.
 
OK, danke, brauche ich für eine Doppel DIN Hu nen Einbaurahmen?
Der scheint bei der Lieferung ja nicht inbegriffen zu sein.
Für welches Auto?

PS was mir grad eingefallen ist , als ich damals nach meiner HU Ausschau gehalten hatte, gab es meins auch bei Ebay für ca. 30 weniger , allerdings fehlte das LTE Modul beim ebaykauf , da stand im Bild drin mit LTE Modul und in der Beschreibung stand ohne LTE , die Beschreibungen sind zum Teil irreführend, liegt sicher daran das die Chinesen nicht jede Ausbaustufe übersetzen wollen

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
Golf 4, der hat halt keinen so richtigen Schacht.
 
Golf 4 :liebe: da hat man noch einen richtigen AGT um die TMT's zu verbauen.
Ich denke da benötigst du noch einen Frame wie bei normalen 2-DIN Radios auch:
https://www.real.de/product/320914635/

Bei meinem Golf 4 hatte ich diesen Frame immer verbaut vom AEG, Pioneer Avic über Kenwood DDX usw.


Gruss Fabio
 
Zurück
Oben Unten