Wieviel Sekunden dauert es nach dem Fahrzeugstart, bis die Google Earth Bilder für Navigation auf dem Bildschirm sind?
Wieviel Sekunden dauert es nach dem Fahrzeugstart, bis die Google Earth Bilder für Navigation auf dem Bildschirm sind?
Hören ist Geschmackssache und da kann Dir keiner sagen, was für Dich das Beste ist.
egal was die dir von Joying schreiben mit 80€ oder so, der Zoll wird einen Zahlungsbeleg haben wollen, anhand dessen wirst dann Zoll und Steuern zahlen müssen. Wieso hast du denn nicht direkt aus De bestellt? um ein paar € zu sparen? Naja egal
Nochmal Wifi hat jedes der neuen Joyings, aber auch bei mir gibt es keine Möglichkeit einen Hotspot zu öffnen, das ist zwar ein schon relativ offenes aber eben kein komplett offenes Android auf den Dingern, also gibt es auch nicht jede Funktion.
bei mir sind da so in etwa, je nachdem welchen launcher du nutzt, 1-2 Sekunden bis die HU hochgefahren ist und dann noch 1-2 bis ich/du eben Maps auswählst fürs navigieren![]()
Golf V 2.0 TDI
---------------------------------------------------------
HT: Replay RM10-4V Mk4 @ DLS A4
MT: Replay RM30-4 PP @ DLS A4
TT: Wavecor SW215WA01 @ DLS A3
HU/DSP: Joying VAG HU @ Mosconi 6to8 AS
---------------------------------------------------------------------
Audiophile-CarHifi
Das klingt gut. Moderne Werkssysteme brauchen auch immer noch 2-4 Sekunden, bis die LTE Verbindung aufgebaut und das Google Earth Bild nach dem Motorstart auf dem Bildschirm ist.
Die Geräte scheinen mit LTE, App Erweiterungen, Bildschirmen und Digitalausgang ja endlich die langersehnten HUs für die ganzen externen DSPs am Markt zu sein. Und das noch zu einem absoluten „Taschengeldpreis“
Jetzt fehlt nur noch ein Erfahrungsbericht, dass über die Lenkrad-FB von älteren VAG-Fahrzeugen die Lautstärkeregelung der Joyings über den Digitalausgang bis in den DSP ermöglicht und mit allen Quellen funktioniert.
Hören ist Geschmackssache und da kann Dir keiner sagen, was für Dich das Beste ist.
Golf V 2.0 TDI
Audiophile-CarHifi
bei mir hat alles komplett ohne irgendwelche anpassungen funktioniert. Hatte auch erst überlegt, das ding mit den Knöpfen und Drehreglern zu nehmen, aber mitm Tablet hatte ich das auch alles nicht und dann hab ich lieber den etwas größeren Bildschirm gewählt![]()
Golf V 2.0 TDI
Audiophile-CarHifi
Zwecks Lautstärkeregelung: Beeinflusst es überhaupt die Lautstärke wenn man den digitalen Ausgang nutzt?
Das mit dem Hotspot irritiert, normal sollte man doch ohne weiteres Tethering aktivieren können, aber damit kann man denke ich auch leben =)
Golf V 2.0 TDI
Audiophile-CarHifi
Wird alles digital ausgegeben?
Ja wird alles digital ausgegeben. Egal ob ukw, dab, USB, Spotify, Navi, etc.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Golf V 2.0 TDI
Audiophile-CarHifi