Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 101102103104
    edler Spender Avatar von SLK-LE
    Real Name
    Steffen
    Robert ich wollte per Digitalem Ausgang einfach nur 24/96 haben oder mehr. Das es am USB Ausgang mehr geht egal bei welchem Player ist erst mal zweitrangig. Mir geht es um die Lautstärkeregelung über das Joying (per USB geht das nicht)
    Joying hatte mir es zugesichert, nun geht das 10.0 zurück...
    Horsch und Guck Ostdeutschland
    Entwicklung von passiven Frequenzweichen
    Einmessung und Einstellung DSP

edler Spender Avatar von SLK-LE
    Real Name
    Steffen
    Zum Kernel mal ein Foto..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Horsch und Guck Ostdeutschland
    Entwicklung von passiven Frequenzweichen
    Einmessung und Einstellung DSP

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Matthias
    Hat eigentlich jemand ein klassisches DoppelDIN (Link zum Produkt) verbaut und kann was zur Nutzung anderer Navigationsapps sagen? Wollte mir eins für meinen Bora bestellen jedoch steht in der Bewertung des Geräts das man TTS nicht mit anderen als der vorinstallierten App nutzen kann. Beim Model für den Golf5 funktioniert dies ohne Probleme.

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Michael
    Zitat Zitat von Matth82 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand ein klassisches DoppelDIN (Link zum Produkt) verbaut und kann was zur Nutzung anderer Navigationsapps sagen? Wollte mir eins für meinen Bora bestellen jedoch steht in der Bewertung des Geräts das man TTS nicht mit anderen als der vorinstallierten App nutzen kann. Beim Model für den Golf5 funktioniert dies ohne Probleme.
    Bei Google Maps funktioniert das. Muss halt vorher das Mikro Knöpfchen in der App drücken.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    Die differenziellen Nichtlinearitäten der sukzessiven Approximation tangieren mich peripher.

- - -
    Konzeptfindung für den Corolla E12

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Matthias
    Hast du das normale DoppelDIN? Geht explizit um dieses Gerät, das es bei anderen Joyings funktioniert ist mir bekannt. Mal schauen was Candy dazu sagt.

Teil der Gemeinde Avatar von McGeifer
    Die Geräte sind hardwareseitig nahezu identisch, ob das Doppel oder Single-DIN ist macht im Grunde keinen Unterschied. Da ist eher von Bedeutung was für einen Softwarestand dein Gerät hat aber die Geräte die ich bis jetzt in der Hand hatte (Single -und Doppel-DIN) hatten keine Probleme mit Google Maps. Vor ca. einem Jahr gab es wohl noch einen Bug mit der Spracheingabe aber der ist wohl behoben.

Teil der Gemeinde Avatar von McGeifer
    Habe mal einen Kumpel gefragt der so ein Doppel-Din hat in seinem Golf und der nutzt das regelmäßig, funktioniert also.

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Matthias
    Candy hat auch geantwortet, dank deinem Post ist mir jetzt klar was Candy mir mitteilen wollte

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 101102103104