Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Moin! Hab folgendes Problem, hab nun eine SIM Karte eingesetzt und bekomme die irgendwie nicht zum laufen. Liegt an der SIM oder am Radio?
Hab ne Nano SIM schicken lassen, wirkt aber von den Kontakten her zu klein, oder irre ich mich?

Lg Stefan

Ps welches ist denn der SIM Schacht 1 ich nutze den ausgelagerten Schacht.
 
Tach,
ist der digitale Ausgang immer mit Vollpegel-Signal ohne Lautstärke-Information ?
(Wie bei einem normalen CD-Player mit SPDIF ausgang)

Kommt man an die Lautstärke-Information z.B. durch den physikalischen Dreh-Regler, ran ?
 
Der digitale Ausgang ist (zumindest beim VW-spezifischen Modell) per Drehregler (und per Lenkrad-FB) in der Lautstärke regulierbar.
 
Hab ne Nano SIM
welches ist denn der SIM Schacht 1 ich nutze den ausgelagerten Schacht.

MicroSim ist es bei mir habe meins aber auch schon 2 jahre , nano könnte zu klein sein
Wichtig ist das der PIN ausgeschaltet sein muss, im Handy vorher ausschalten
Bei mir ist der externe Sim1




LG Micha
 
Sooo aus unbekanntem Grund funktioniert es jetzt einfach. Warum weiß ich leider nicht...
Danke für Eure Hilfe!
 
Und Komando zurück. Er erkennt die Karte als Mobilcom-Debitel SIM Karte, lässt aber keine Verbindungen zu.
hat jemand nen Plan was das sein kann?
 
Schau mal auf der HP von Joying, da haben sie dies sehr gut erläutert, wie mal mit der Sim Karte umgeht.
 
Hallo, komme aus dem Helix Thema, wo jemand ein Joying Radio vorgeschlagen hat statt meines android katastrophenradio.

Da die Joyings nen funktionierenden Digital Ausgang haben wäre das ja schonmal super.

Worauf muss man beim Kauf achten?

Wieviel Ram? Aktuell habe ich 2gb , das ist ne katastrophe. Reichen 4? Oder doch 6 oder brandneu 8gb?

Mir sind eigentlich sie meisten funktionen wurst, höre zu 99% spotify.

Anlagenträger ist ein t5.1 und das signal geht dann in einen helix dsp.

Danke euch
 
Also ich stand vor der selben Entscheidung. Ich sag mal so, viel hilft viel. Ich wollte mich nicht im Nachhinein ärgern, dass ich 20€ sparen wollte.
 
Aktuelle 8gb Modelle liegen bei knapp 500euro. Das ist schon ne Hausnummer für einen Android Hobel ;)
 
Ich hatte eins mit 4Gb Ram, da liefen problemlos PowerAmp und Magic Earth (Navi) parallel. Auch ein Nintendo 64 Emulator lief einwandfrei. :ugly:
 
Habe auch noch eins von den etwas älteren mit 4 GB und das verrichtet seinen Dienst ziemlich anständig (Spotifiy und Google Maps Navi parallel sind jedenfalls kein Problem. Aber wie der die Schooli schon sagt kann mehr RAM fast nie schaden. Also einen reine Preisfragen wie viel du da in die Hand nehmen möchtest.
 
Hat schon jemand eines der neuen Modelle mit Qualcomm Snapdragon-CPU in der Hand gehabt? Android Auto Wireless und eine modernere GUI wären jetzt die zwei Sachen, die mir direkt ins Auge springen. Schneller soll es natürlich auch sein. Und der Bildschirm ist etwas kleiner geworden, beim 10.1" sind es 240x150 anstatt 245x161. Allerdings auch 1280x800 anstatt 1920x1200. Wobei die höhere Auflösung ja auch nicht unproblematisch war, da waren dann teilweise die GUI-Elemente zu klein.
 
Na laut dem Saab Mann scheint das Gerät ja für erhöhte Schrittfeuchte zu sorgen.... Warum die Snapdragons allerdings "nur" 4GB RAM anstatt 6 oder 8 bekommen wundert mich. Wird vielleicht noch was kommen damnächst. Oberfläche wirkt erwachsener zumindest.

https://www.youtube.com/watch?v=d_PQ_loXAHM
 
Definitiv viel übersichtlicher. Ist das nichts anderes als ein Launcher der evtl. auch auf den älteren #Geräten installiert werden kann?
 
Launcher kann man installieren wie man mag, einige Joyings haben auch mehrere vorinstalliert.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Hatte da bezüglich des 11.6 old/new bei Joying schon angefragt, da es dann auch Lautstärketaste onscreen hat. Aber man kann laut denen nicht einfach die Software daraufziehen...
 
Zurück
Oben Unten