Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Ist auf der Lenkradfernbedienung bei allen nur Skip oder kann jemand bei längerem drücken auch spulen?
Überlege ob das am Fahrzeug, Adapter, Radio oder den bisher probierten Playern liegt. Befürchte nicht letzteres.
 
Schreibt doch beides dem Support, vielleicht gibt es dann ein bugfix.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
hab ich schon gemacht... und auch schon ne antwort erhalten. werd's gleich mal ausprobieren und dann ggf. die lösung hier posten!
 
Mir scheint die Integration der LFB ist je auto/app unterschiedlich gut.

Bei mir war der Can Bus Adapter dabei. Allerdings hängt manchmal der Lautstärke Hoch Eingang, das ist ziemlich nervig. Gut, dass ich den drehregler am Radio habe.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
@ToxSox
Nach dem Update muss man die Parksensoren noch einmal aktivieren.

Ist in den Fabrik-Einstellungen unter "original car agreement" und dann den Punkt "Radar Display on/off" auf "on" setzen.
eda2d44661cacd507b941847201ca385.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
@ToxSox
Nach dem Update muss man die Parksensoren noch einmal aktivieren.
Läuft! :thumbsup: und gleichzeitig noch die Option gefunden, damit der Radioempfang wieder top ist!
Jetzt kann ich auch wieder das Update drauf machen, hatte nach dem ersten Update wieder ein Downgrade gemacht weil ich hoffte, es damit wieder zum laufen zu bekommen :D
 
Oh, ja... Der Radioemofang ist mieser als vorher!
Was hast du geändert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oh, ja... Der Radioemofang ist mieser als vorher!
Was hast du geändert?
Bei Factory die Option "Antennenumschalter" auf ON. Ich geh davon aus, dass damit die Phantomspeisung aktiviert wird.
Und die aktuelle Version hat irgendwie eine andere Lautstärke wenn das Radiosignal nur noch Mono ankommt. Durch den dauernden wechsel zwischen Stereo und Mono wird das Radio immer lauter und leiser. Das ist damit noch nicht behoben, aber durch den aktiven Antennenverstärker wechselt das Radio nur noch selbten in Mono.
 
Eigentlich ganz gute. Manchmal bricht die Verbindung ab aber es liegt bei mir am Handy. Wenn ich das Handy neu starte ist die Verbindung stabil.
Sonst keine Probleme.
Generell im Vergleich zum kabelgebundenen CarPlay mit nem Pioneer SPH-DA230DAB:
- Verzögerung von Eingabe bei Joying etwas höher
- CarPlay ist beim Joying nicht voll integriert. Heißt, beim Pioneer kann ich CarPlay mit Maps laufen lassen und gleichzeitig UKW oder DAB Radio hören. Das geht beim Joying nicht, entweder Radio, USB etc oder CarPlay. Sobald man CarPlay an macht geht alles andere aus. Stört mich persönlich am meisten.

Sonst läuft es gut.
Kann wenn gewollt gerne ein Video machen.
 
Dann muss ich wohl auch mal ein Update machen.
 
Hat einer von euch am joying so einen coax auf spdif wandler? Und wenn ja wie speist ihr den mit Spannung?

Via USB vom joying oder hat da einer etwas besseres?
Ähnliches problem hab ich bei dem dab+ USB dongle. Ich würde gerne die 2 dongle die Spannung benötigen am liebsten extern versorgen damit ich die Spannung der headunit für eine ssd benutzen kann...

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Hat einer von euch am joying so einen coax auf spdif wandler? Und wenn ja wie speist ihr den mit Spannung?

Via USB vom joying oder hat da einer etwas besseres?
Ähnliches problem hab ich bei dem dab+ USB dongle. Ich würde gerne die 2 dongle die Spannung benötigen am liebsten extern versorgen damit ich die Spannung der headunit für eine ssd benutzen kann...

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

Ich benutze das USB vom Radio...
 
Und an dem kann man auch ein USB-hub anschließen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Einen coax auf spdif Wandler hab ich noch hier liegen, falls jemand sowas braucht. Und ja, geht super über USB vom Radio.
 
Den hab ich auch nicht gebraucht, ist auch über, wie das 5m Toslinkkabel und das 0,3m Cinch.
 
Welche Doppel Din HU mit Lautstärkeknopf wäre denn eurer Meinung aktuell die beste Wahl? Finde die Specs kann man echt ganz schlecht vergleichen...
 
Es gibt das VW-9"-64+4GB jetzt auch mit Tasten unter dem Display...
Das wäre genau das was ich jetzt kaufen würde!

Also falls noch jemand das Gerät ohne Tasten, aber mit aktuellem Update und Root-Zugriff haben möchte... PM!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten