Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Eigentlich ja. Aber ich bräuchte einen Adapter und keiner von denen, die ich bis jetzt getestet habe, hat funktioniert. Das Radio geht jetzt also an, sobald ich die Tür vom Auto auf mache. (Keyless Sytem) Wenn der Wagen abheschlossen wird, dauert es ein paar Minuten und die Spannung wird abgeschaltet. Remote ist dann auch weg.
 
Ich habe can Adapter und es klappt einwandfrei mit amp cont.
Ant cont halt tatsächlich permanent 12 Volt raus.
 
Habs am Labornetzteil auch noch mal getestet.

Bei meinem Joying hat Amp cont 0V.

Ant Cont schaltet tatsächlich nach ca. 1min. ab.
Liegt daran dass das Joying nachdem "Zündung" weg ist auch noch ca. 1min an bleibt obwohl der Bildschirm aus ist. Stromaufnahme in der Minute liegt bei ca. 0,5A. Dann schaltet das Joying ab und Ant Cont ist dann auch auf 0V.
Ich werde es im Auto aber auch nochmal testen.

Candy meinte ich solle meine Endstufen an ACC anschließen. Da liegt aber dauerhaft 12V an. Die wissens selbst nicht besser :lolschild:
 
Hmm das muss ich heute abend doch glatt selber mal messen. Hab meinst noch auf dem Tisch stehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hab noch nicht viel weiter gemacht, aber ist nicht vergessen!

Muss noch rausfinden wie ich über usb aufs joying zugreifen kann.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Geh doch lieber per Netzwerk (ssh per Putty) auf das Radio.
Dann kannst Du Nico auch einfach den Zugang im Router freischalten.
 
Lohnt sich der Kauf von dem Radio ? Oder sollte man lieber warten ? Brauche sdiff für meinen dsp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke, am spdif ist es absolut ok.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nur der Vollständigkeit halber.

Ich habe also den Ant Cont Anschluss als Remote genommen, nicht den Amp Cont, und das Joying schaltet nach ca. 1min. die Leitung auf 0V. Funktioniert also.

Ausgangsspannung laut Datenblatt an den Cinchausgängen sind 2V. Im reellen sind es 1,9V clippingfrei! Läuft also.

Ich kann das Joying nur weiterempfehlen. Auflösung absolut in Ordnung. Es läuft flüssig, egal was man macht. Schaut schick aus. Ist im Prinzip halt ein Tablet im Auto nur einfacher gelöst.
Selbst die Bluetooth Telefonie funktioniert ohne externes Mikro um vielfaches besser als mit meinem alten JVC und externen Mikro.

Ich liebe das Joying :)
 
Lohnt sich der Kauf von dem Radio ? Oder sollte man lieber warten ? Brauche sdiff für meinen dsp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Worauf willst du warten? Man muss sich damit schon beschäftigen, aber dann ist es echt ok.
 
Ich hab genau das im Auto, wireless car play? Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Zlink möchte gerne eine Kabelverbindung am otg port.
 
Carplay Wireless läuft eigentlich über WLAN. So zumindest in meinem BMW. Denke nicht das Bluetooth für die Datenübertragung ausreichend ist. Bluetooth wird jedoch simultan für Anrufe verwendet.
 
Ich hab genau das im Auto, wireless car play? Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Zlink möchte gerne eine Kabelverbindung am otg port.

Ich hab mal nachgefragt: Das Modell mit Carplay Unterstützung hat ein "S" am Ende der Bezeichnung. Ich habe das ältere Modell ohne das "S" und bei dem geht es nur per Kabel.
 
Habt ihr ne Idee wie ich den Autostart ändern kann?

Ich schließe alle Apps, öffne die harmony.fm App zb (online radio) und schalte das Radio aus.
Nach dem Neustart öffnet sich immer Amazon music.
Zwar öffnet sich meistens auch parallel die zuletzt offene App (auch wenn ich navi an hatte) aber Amazon geht immer mit an und schiebt sich in den Vordergrund
 
Habe letzte Wochen den DAB Stick verbaut und 3 Tage später war die Batterie platt. Darrauf hin habe ich den stick wieder entfernt und gestern war dann die Batterie schon wieder platt! Habe keine Endstufe im Auto und habe die Remote für Antenne (Phantomspeisung VW EOS angeschlossen) gemessen und die schaltet kurz nach dem das Radio aus ist auch ab. Komisch ist das alles 8 Wochen geklappt hat aber ich nach dem ich das Radio abgeklemmt hatte um den DAB Stick und die Antenne zu verbauen auf einmal Probleme habe.

Was könnte ich da noch messen, irgendwann muss es ja irgendwo Strom ziehen.
 
DU musst nacheinander alle Sicherungen ziehen und messen bis du was findest ....
 
Zurück
Oben Unten