Hifi im Seat Leon 5F

Ich werde weiterhin keine Panels in den Fußraum bauen. Tür geht je nach Fahrzeug und Chassis immer, mal mehr, mal weniger.
Selbst G5 mit TT neben dem Sitz geht auch. Ob man damit bei Emma und Co abräumt, ist eine Frage des Anspruchs.
 
Genau, für mich persönlich, nie wieder Türeinbau schon mal garnicht im 5F oder G7.
 
:keks: Ich sage ja, eine Frage des Anspruchs. Golf 5 ist total für die Tonne, geht aber auch.

edit:
Ich kann ja mal nach dem WE den Schrieb von den 7.16 MK3 im 5F SC meiner Dame online stellen. Hinter original Gitter, nur gedämmt und MPX Ringe.
 
:keks: Ich sage ja, eine Frage des Anspruchs. Golf 5 ist total für die Tonne, geht aber auch.

edit:
Ich kann ja mal nach dem WE den Schrieb von den 7.16 MK3 im 5F SC meiner Dame online stellen. Hinter original Gitter, nur gedämmt und MPX Ringe.

Wär schön, wenn du noch ein Bildchen hochlädst.
Kickpanel mach ich nicht, Dreiweg ist mir auch zu aufwendig. Noch jemand nen Vorschlag für die TT in der Tür? 20er oder 16er?
 
Hertz ML1800 gehen immer
Im Seat auch schon paar mal verbaut. Knallt gewaltig und das mit oem Optik
Massive Türdämmung ist Pflicht

p1120736.jpg

p1120744.jpg


das alles passt übrigens auch unter den orig. Boden

p1120757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, der ist ja nicht ganz günstig. Ist ja ein 18er, bringt der 10" Sub da noch was, oder soll ich den dann gleich weglassen.
 
ist nicht günstig und braucht Leistung, geht dafür wie Hölle und das auch im 2-Wege.
Alles andere am Markt sind dann eben nur 16er.
Echte 20er kenne ich jetzt außer dem Audison Prima keinen, der halbwegs zackig spielt.
 
Zurück
Oben Unten