Hauptstadt AYA 04.05.2019

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 04.05.2019 findet in Berlin - wie die letzten Jahre auch schon – wieder ein Aya-Event statt. Dieses Jahr erneut unter dem Titel „Hauptstadt Aya“. Der Autodienst Marienfelde lädt auf dem bekannten Gelände im Süden Berlins ein.
Wie jedes Jahr, wird es ein reichhaltiges Angebot an Kulinarischem vom Grill geben, denn Verhungern möchte niemand! Hierzu eine kleine Anmerkung: Das Verköstigungsangebot wird in erster Linie für die anwesenden Personen gemacht, darum wäre es schön, dieses Angebot auch zu nutzen.

Für den Abend ist außerdem noch ein geselliges Ausklingen des Tages geplant, zu dem jeder herzlich eingeladen ist. Lasst uns vorab wissen, ob ihr an dem Ausklang teilnehmen möchtet, damit der Veranstalter genauer planen kann.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, Zuschauer und ein traditionell gutes Wetter!

Beginn ist wie immer gegen 9.30h. Wir bitten alle Teilnehmer, sich vorher hier anzumelden:*https://www.aya-forum.de/events/listing.php
Eine vorherige Registrierung im*www.aya-forum.de*wird dafür benötigt.
Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69
12277 Berlin*

Für Fragen und Anregungen stehen die Veranstalter und wir gerne zur Verfügung. Wer also Übernachtungsmöglichkeiten, einen Tour- oder Partyguide oder Ähnliches sucht, einfach bei uns oder Marvin (marvstar hier im Forum) melden.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Angemeldet und beim Ausklang abends eher nicht dabei, wegen Rückfahrt.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich bin das erste mal dabei.
Ca 500 km anfahrt
 
Mal schauen, die Anlage ist dann wohl so Gerade fertig.
Nur ob die Zeit zum einstellen reicht, weiß ich nicht.
 
Auch ich melde mich nochmal kurz zu Wort. Wie schon bereits oben geschrieben freue ich mich sehr über jedes "neue" und "alte" Gesicht ;).

Solltet ihr Informationen oder einen Schlafplatz benötigen oder besonders gute Restaurants in der Gegend suchen. Meldet euch einfach. Noch ist die Planung für Freitag und Samstag Abend offen.

Dit wars von mir dazu. Mahlzeit!
 
Bin dann zum zweiten mal gerne mit dabei. Werde aber schon vor dem geselligem Ausklingen die 550Km Heimfahrt antreten.
 
Anmeldung is ja noch bißchen mau! ;)

Los Leute nich so träge, hoch mit euch und anmelden, da beißt keiner! :keks:

Wird bestimmt wieder lustig! :) Also hopp hopp!


ps:werdbeimausklangmitdabeisein! :D
 
Ich war dieses Jahr schon in Berlin, das reicht erstmal wieder für die nächsten 10 Jahre. :lolschild:
 
ich glaub, ich bin auch angemeldet!?
 
Beteiligung ist immer noch sehr mau. Leute es lohnt sich wirklich. Auch längere Anfahrten.
 
Bin schon sehr gespannt wie der erste Wettbewerb mit der neuen Bewertungs-CD wird.

Ich werde leider nicht da sein.
 
Schade Carsten. Aber vielleicht zu mir ;-)? Bin auch gespannt zwecks neuen CD.
 
Als ich vor vielen Jahren die ERSTE AYA in Berlin veranstaltet habe, war die Hölle los . Drücke Euch die Daumen, daß noch viele kommen :thumbsup:

Mal schauen. In Ranstadt ist echt viel Platz. Vielleicht könnte man dort auch eine AYA Veranstaltung machen.....
 
Ich werd den Samstag auch früh nach Hause fahren.
Durch die Nacht nach Hause hab ich keine Lust drauf.
Und wie pünktlich die AYA immer zum Ende kommt wissen wir ja alle
 
Zurück
Oben Unten