Horsch und Guck EMMA Sound Off 04.10.2019

So Leute, es ist zwar noch paar Tage bis zum Event, jedoch Infos kann man nicht früh genug verteilen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Anbei einige Informationen für Euch, die Anmeldung ist offen auf der EMMA-Seite
für Nichtstarter, die Abends dabei sein möchten... schreiben mir eine PN

(eine Woche vor dem Eventtermin ist Anmeldeschluss)
 

Anhänge

  • Eventinformationen HG.PDF
    192 KB · Aufrufe: 38
...mmh...jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich mich schon angemeldet oder noch nicht...:kopfkratz:
 
Ich bin angemeldet :) Heimspiel für Team NTG :) :beer:
 
Wenn Nix dazwischen kommt, werde ich auch mal mitmachen ;)
 
Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle kommt.
Wichtig ist, dass eine Anmeldung mit eventueller Begleitperson zeitnah passieren muss. Spätestens jedoch zwei Wochen vor dem Event!!!
Wie gesagt wir müssen die Teilnehmeranzahl 14 Tage vor Eventbeginn dem Restaurant melden, damit alle Sbnrds was zu füttern haben.
Im Lokal findet dann die Siegerehrung für unser Event und das Deutsche Finale statt.
 
Ich werd den Weg wohl auch auf mich nehmen. Ich sag jetzt mal 90% sicher.
 
Steffen, wie ist das denn, wenn Leute nur beim Event teilnehmen wollen ohne Abendessen? Ist das auch möglich? Ich hab hier eventuell noch zwei, drei, vier Leute, die nicht so viel Sitzfleisch haben. Du weißt ja, die jungen Bengels ... :D
 
Hallo ihr lieben, wir freuen uns über jeden Teilnehmer und natürlich auch über neue junge Bengels...
Die jungen Wilden sollen erwachsen werden und sich mit den alten Hasen austauschen und feiern.
In der Startgebühr ist das Abendessen am Eventtag, also für Freitag und Samstag mit enthalten. Die Siegerehrung wird Abends nach dem Essen in dem Lokal vollzogen.
Aus diesem Grund ist es schwierig „nur“ am Wettbewerb teilzunehmen, man möchte ja wissen wo man steht oder ob man eventuell gewonnen hat.

Es muss sich zwingend auf der Emmaseite angemeldet werden, 14 Tage vor dem Event muss die Anmeldung eingegangen sein! Eine Anmeldung vor Ort ist nicht mehr möglich! Es werden keine Ausnahmen gemacht...

Die Leute die nur zum Finale kommen, bitten wir sich bei uns oder der Emma zu melden, mit einer verbindlichen Zusage und der Anzahl möglicher Begleitpersonen.
 
Wenn ich den Abstecher mache, kann ich am Abend nicht bleiben. Es gibt halt Sachen die mir dann wichtiger sind. Wenn es also nur komplett geht wäre ich raus.
 
Wenn ich den Abstecher mache, kann ich am Abend nicht bleiben. Es gibt halt Sachen die mir dann wichtiger sind. Wenn es also nur komplett geht wäre ich raus.

Das wäre sehr schade, vielleicht überlegst Du es Dir nochmal...? Wenn Du dich anmeldest, kannst Du gerne am Event teilnehmen. (Die Startgebühr enthält das Abendessen und kann nicht erstattet werden)
Wir möchten gern die Gemeinschaft der Teilnehmer und Juroren fördern und das geht bei einem gemütlichen Essen und gekühlten Getränken am besten.
 
Das verstehe ich, aber Tags drauf geht's mit dem kurzen früh auf den "Heiligen Rasen" das geht dann vor für mich. Mal sehen wie ich es gebacken bekomme.
 
Wenn wäre die Skilled Unlimited Klasse bestimmt für mich die richtige oder?!
 
Hi Steffen

Da ich letztes WE erfahren habe das das A-Finale nun doch nicht am selben WE stattfinden wird bin ich seither schwer am Überlegen mal wieder n Abstecher nach LE zu unternehmen.

Wie ist es denn um die Hotelzimmer bestellt? Sind noch welche Verfügbar?
Auch bin ich der Hoffnung das ich Gerhard noch davon überzeugen kann mit nach LE zu kommen.

Gruß
Max
 
Ui das wäre fein :thumbsup:
 
Nabend,

ich fürchte Markus hat es geschafft.
Werde schauen wie es sich beruflich ausgeht. Wenn dann komme ich wohl als Teilnehmer mit.
Wird sich aber alles erst morgen entscheiden.

Grüße Gerhard
 
Yeah, Odie, da sehen wir uns mal wieder! :)
und den Gerhard würd ich auch gern mal kennenlernen!
 
Morgen alle zusammen...
Odi und Gerhard das wäre sehr schön und würde mich persönlich freuen.
Hotelzimmer sind noch vorhanden. Wir haben für Euch was vorbereitet, bitte die Eventinfo lesen und über folgenden Link anmelden.
https://emmagermany.com/teilnehmerregistrierung/
 

Anhänge

  • Eventinformationen HG.PDF
    192 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten