Horsch und Guck EMMA Sound Off 04.10.2019

SLK-LE

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Jan. 2007
Beiträge
2.414
Real Name
Steffen
Das letzte Event des Jahres 2019 findet in diesem Jahr erstmalig beim Team Horsch & Guck Ostdeutschland in der Nähe von Leipzig, an der A9 statt. Am darauffolgenden Tag findet an selber Stelle das Deutsche Finale 2019 statt.
Das Event beginnt 13.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist der Parkplatz des Einkaufszentrums Nova Eventis. Dieses bietet neben über 170 Geschäften u.a. auch einen Kletterpark, einen Spielplatz und ein Kino an. Eure Frauen und Kinder können sich also hier „austoben“, während der Mann mit Gleichgesinnten fachsimpelt. Also auf zum Familienausflug
Im der Mitte des Einkaufszentrums gibt es eine riesige gastronomische Fläche. Hier findet sicherlich jeder etwas um Hunger oder Durst zu stillen.
An beiden Abenden wollen wir die EMMA-Gemeinschaft noch näher zusammenzubringen und gemeinsam Essen. Nach dem Essen werden die Gewinner bzw. die Deutschen Meister und Vize-Meister gekürt und natürlich gebührend gefeiert. Es wird Zeit, dass wir diese alte Tradition wieder aufleben lassen.
Das ausgewählte Restaurant liegt in der Nähe des Einkaufszentrums. Es wird, aufgrund der Menge an Personen, ein Buffet geben. Damit das Restaurant die Größe des Buffets planen kann, ist bei Anmeldung zu den Events eine verbindliche Anzahl der Begleitpersonen/Kinder anzugeben. Bezahlung erfolgt vor Ort im Backoffice. Die Anmeldung zum Event geben wir rechtzeitig bekannt.

Der Preis für das Buffet wird ca. 20 Euro Kosten pro Person. Für den Teilnehmer wird es in der Startgebühr enthalten sein.

Fußläufig kann von dort das Hotel Holiday inn, Aue-Park-Allee 3-5, 06237 Leuna OT Kötschlitz erreicht werden.
Wir haben folgende Sonderkonditionen ausgehandelt:
96 EUR pro DZ inkl. Frühstück bzw. 70 EUR pro EZ inkl. Frühstück.
Diese können bis 01.09.2019 unter 034638/51-251 mit dem Stichwort „EMMA“ abgerufen werden.
(Das Frühstück kostet 14 EUR p.P. und kann selbstverständlich auch abgewählt werden.
Alternativ sind im Center auch Bäcker vorhanden, die Kaffee und belegte Brötchen anbieten.)
Die Hotelzimmer können ab sofort gebucht werden.
Das Team Horsch & Guck steckt mitten in den Vorbereitungen und kreiert sogar eigene Pokale. Es lohnt sich also in jedem Fall eine Teilnahme am Freitagsevent, auch wenn man sich für das Finale bereits qualifiziert hat.
Bleibt gespannt
Das Team Horsch und Guck
 

Anhänge

  • 44A8AC31-EF4B-47A8-A1EA-CC1E556CAF42.jpeg
    44A8AC31-EF4B-47A8-A1EA-CC1E556CAF42.jpeg
    201,7 KB · Aufrufe: 59
  • Eventinformationen HG.PDF
    192 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant, hier bleib ich mal dran!

Wysłane z mojego G8342 przy użyciu Tapatalka
 
Freitags? Und dann noch in ner Woche mit nem Feiertag, da brauch ich garnicht erst versuchen irgendwie frei zu bekommen! :fp:
 
Schön was in der Nähe, wäre was für mich. Da könnt ihr ja auch bei mir im tiefen Osten jetzt im Mai mal vorbeischauen :beer:. LG, Sandro
 
Ja der 4.10. ist Freitag und Start ist nach dem Mittag, am darauffolgenden Tag ist das Deutsche Finale an gleicher Stelle.
@ Sandro, Dein Termin passt leider nicht bei uns (sind gebucht für das Event in den Dolomiten an dem WE)
@Kurt wäre schade... ein Versuch ist es doch wert und bis Oktober ist noch viel Zeit es einzuplanen
 
Schade das ihr wieder was vor habt aber kein Problem. Ich hab das Glück das ich da Brückentag habe. Wie ist es eigentlich mit einer spontanen Teilnahme. Bin ja eher bei der AYA unterwegs, EMMA wäre neu.
 
Spontan wird schwierig werden, weil es Abends ein Menü im Restaurant mit Pokalübergabe gibt.
Ich denke 2 Wochen vor dem Event müssen wir die Anzahl der Teilnehmer wissen. Bei der Teilnahme an dem EMMA Wettbewerb ist das Essen inklusive. Ziel ist es nach dem Wettbewerb gemütlich den Abend auszuklingen zu lassen.
Das ist die einzige Gaststätte, wo die Möglichkeit besteht viele Teilnehmer unter zu bekommen und fußläufig vom Nova Eventis/ Hotel entfernt.
 
2Wochen spätestens ist doch okay. Wird vorgemerkt.
 
Natürlich dabei :liebe:
 
Ja klasse, mal ein etwas späterer Event Beginn, da muss man nicht direkt zwei Übernachtungen buchen.

Somit werde ich dann wohl auch am Freitag da sein, muss nur noch schauen ob ich frei bekomme.

VG Mirko
 
uih...diesmal direkt vor der Haustuer!!:thumbsup:
Da bin ich natuerlich dabei!!
 
Steffen, eine off topic Frage von einem Wessi, der sich damit nicht auskennt: "Horsch und Guck" - war das nicht der Spitzname für die Stasi? Die Frage ist nicht irgendwie anzüglich gemeint, sondern so, wie sie da steht. Ich weiß es wirklich nicht - hab nur neulich in irgendeinem Fernsehbeitrag sowas flüchtig gehört. Du weißt das sicherlich.
 
Genau Klaus, so wurde die Stasi vom Volk genannt.
 
Klaus keine Problem mit der Frage, das ist 30 Jahre her und ja wir haben die STASI am Stammtisch so genannt (Horch und Guck)
Der Teamname HORSCH und GUCK kommt eher davon das wir hören (hören = horschen auf sächsisch) und schauen (schauen = gucken auf sächsisch)
quasi Soundjudge und Installjudge :)

@MrWilson vielen Dank Andreas, würde mich freuen Dich zu sehen... ob nun mit oder ohne Anlage ist egal
 
Zurück
Oben Unten