6 to 8 Aerospace Programm verbindet sich nicht mit dem DSP ?

sound of silence

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Feb. 2009
Beiträge
613
Real Name
Peter
Hallo liebe Genossen, kennt wer das obige Sympton, oder dessen Lösung.

Habe den neuen 6 to 8 Aerospace DSP drin und das Programm auf beiden Laptops und dort wird der DSP auch als gekoppelt angezeigt und auch bei USB Anbindung bekomme ich das Auswahlfenster in welche Richtung die Daten kopiert werden sollen nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
 
Bei dem kleineren gab es Probleme wenn man ne Zusatzkarte (Bluetoothstick) drin hatte.
Evtl sowas verbaut?

Viele Grüße Micha :beer:
 
Sowohl bei Verbindung über BT oder direkt per USB Kabel gibt dieses Phänomen..

und bei Vebindung über USB Kabel ist wie im Programm beschrieben der BT Stick draussen...
 
Sind Firmware und Software auf den letzten Stand? Neue Software gabs vor ca. 2 Wochen und neues Firmware vor ca. 3-4 Monaten .
 
Oh mein lieber Peter hast dir was neues gegönnt, cool. Hoffe das du dein Problem schnell gelöst bekommst. LG
 
Ja müsste beides aktuell sein. Auch De- und Neuinstallation blieb erfolglos.

Sandro.. Danke.
 
Du hast also die 6to8 und 8to 12 Aerospace Software auf deinen pcs ?
und nicht zufällig die vom normalen 6to8?
und du hast auch den richtigen dsp ausgewählt (also nicht den 8to12)
und beim Versuch mit dem usb Kabel war der bt dongle eingesteckt und gekoppelt??
 
Ritchtig lieber Uli... auf beiden Laptops ist die Aerospace Software drauf, weder mit der alten Version, noch mit der aktuellsten Software belomme ich eine Verbindung.... und jaha.. ich habe das richtige Gerät 6to8 angewählt. Und beim Versuch mit USB Kabel war selbstvertändlich der BT Stick draussen und nicht mehr gekoppelt.
 
Mist
waren alles so Fehler die ich gemacht habe in der Aufregung ein neues Gerät in betrieb zu nehmen
 
Bei der Software vom 6to war das so das der usb Treiber nicht installiert werden durfte (jedenfalls bei win10)
Bei mir kam da nie ein Auswahlfenster beim installieren der Software
musste den Treiber dann immer von Hand deinstallieren
Ob das bei der Aerospace Software auch so ist das kann ich nicht sagen bzw. kann ich mich nicht erinnern
 
War damals der Geräte Treiber
schmeiß den mal runter und Steck den dsp mal nach nem Neustart des pcs per usb ran (ohne das die Software läuft)
so das windoofs selbst n Treiber sucht
 
Sodele... aktueller Stand... k.A. warum, aber wenn ich jetzt BT am Läppi aus und wieder an mache gehts.. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten