Eton UG VW T6 F2.1 Upgradesystem

kingpin82

verifiziertes Mitglied
Registriert
24. Nov. 2005
Beiträge
3.257
Real Name
Matthias
Da bald mein neuer Firmenwagen kommt, und ich wieder 10 Jahre damit fahren werde, ist mir das System aufgefallen.
Einbau geht wohl Recht einfach, und etwas AB für die Dämmung der klapprigen Tür hab ich auch noch.
Hat das System, oder den Vorgänger vom T5, Mal probegehört und kann was Gutes darüber sagen?
 
Das Eton System ist ganz vernünftig gemacht....Ankopplung vom Lautsprecher zur Türverkleidung ist nicht dabei...muss also selbst gemacht werden....evtl. passt dier originale Gummilappen vom Dynaudio System.
Ich würde aber immer ein 2-Wege 165er System + Untersitzwoofer (ArcAudio ARC8 gibts mit speziellem Downfire Gehäuse fertig für unter den Beifahrersitz) bevorzugen...was natürlich vom Aufwand und Preis eine andere Liga ist....da immer eine Endstufe dafür benötigt wird.
 
Ist und bleibt ein Firmenwagen, mehr als die LS austauschen ist nicht drin.
Hatte das Video von ARS24 gesehen wie es montiert wird. Da auch der Hinweis auf den Trichter und ordentlich Dämmung.
Fand die Mischung aus 200mm TMT und Kalotte nur etwas krass, aber wenn es klappt, wird es gekauft.
 
Also wenn 10 Jahre damit fahren willst ist schon die Frage ob man nicht etwas mehr Liebe hineinsteckt und einen kleinen Verstärker mit DSP einbaut.
Man kann ja alles rückrüstbar einbauen.

Mach ich gerade so in meiner Firmen-ZOE.
 
So extrem viel sitze ich nun auch nicht im Auto.
Im jetzigen T5 darf man kaum von Klang reden. Mal sehen welches Soundsystem verbaut ist.
Bisher wurde das kleine Farbdisplay mit AirPlay bestellt, das hat wohl das kleine 2Wege drin.
 
Zurück
Oben Unten