Kantenschutz Lautsprechergitte

big_foot

Teil der Gemeinde
Registriert
01. März 2005
Beiträge
685
Hallo Fuzzis,

ich bin auf der Suchen nach einer Art Kantenschutz für Lautsprechergitter. Früher gab es oftmals so ein kleines, dünnes Gummi U-Profi, welches man über den abgewinkelten Rand des LS Gitter geschoben hatte, um es verklemmt in den LS Ring zu drücken. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wo bekomme ich so etwas her? Mein Lager gibt an der Stelle leider nichts mehr her.
Oder jemand hat eine andere Idee. Ich muss ein Gitter bei einem MT anbringen, welcher in einem Einspachtelring sitzt, bei dem der Stoff der A-Säule im Ring verklebt ist.. Stecke ich das Gitte nun rein, bleiben die scharfen Kanten des LS Gitters im Stoff hängen. Dafür wollte ich diesen Kantenschutz verwenden.
 
Schwarzes Stoff tape von Kabelbäumen
 
Louis, der Motorradladen hat sowas. Ob in ausreichend dünn weiß ich nicht. Habe das von denen bei Blechausschnitten genutzt.
 
Soll ich dir etwas drucken? :) Dann bitte Maße per PN an mich.
 
Das Schutzprofil gibt's bei Shop.haberkorn.com allerdings nur für gewerbliche Kunden und vermutlich nicht alles im Zuschnitt.

Wie viel brauchst?

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Ich glaube ich versuche Alex seinen Vorschlag. Dieses Filztape habe ich noch irgendwo. Ich melde mich mit dem Ergebnis. Danke Jungs.
 
Zurück
Oben Unten