Mini ANL Sicherungshalter

gubbele

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Feb. 2016
Beiträge
186
Real Name
Micha
Hallo hat jemand ne empfehlung für nen guten Mini ANL Sicherungshalter 50qmm, für den Motorraum?

Grüße aus Stuttgart
 
Audison Connection BBC 41PF und SFH 11WP.
Hab ich beide und kann beide empfehlen.
Ansonsten gibts viele Anbieter, AIV z.B.
 
Mini-ANL bei 50 mm² halte ich für nicht empfehlenswert, da die Kontaktflächen zu klein sind. Da bitte auf jeden Fall nen ANL Halter verbauen!
 
Weil der Kabeldurchmesser was genau sagt? Bis dato keine Probs mit 280A LiMa und XS XE12-60 Batt.. Die meisten kommen da nicht mal ansatzweise in der Nähe des A-Outputs.. Audison Sonus Mini ANL
 
Wenn ich dir einen passenden fräsen soll, sag Bescheid! :)
 
Mir ist auch schon eine Mini ANL Geschmolzen. Nach Absprache mit meinem vorherigem Fachhändler liegt das an Oxidierten Kontaktflächen, da ja angeblich die Fahne von einer Mini-ANL Sicherung dem Querschnitt eines 50mm2 Entspricht. Kann sich glaube ich jeder mal ausrechnen, bzw. Anschauen....
 
Den einzigen Fehler den man bei Audison Mini ANL Sicherungen machen ist, die Federscheibe zu fest anknallen, so dass sie sich biegt. Dann hast du nur Press-Kontakt an einer sehr geringen Stelle.

Wenn Wasser direkt in die Schraubverbindung zum Kabel läuft, ist keine Sicherungshalter "sicher".
 
Seit 2014 habe ich 7 von den Dinger verbaut, eine direkt zur Leitung LiMa-Batts - und machen wir uns nix vor an der Stelle hat sie bisschen mehr zu "werkeln" als bei den üblichen stock LiMas. Alles gut / volle Empfehlung. Für solche Riesen ANL Halter hätt ich gar keinen Platz / schaut eh nicht so dolle aus.
 
Dann werde ich mal so was ordern. Gack kannst du mir ne PN schreiben?
 
Zurück
Oben Unten