Citroën C5 Tourer Zugang Innenraum

Teil der Gemeinde

Citroën C5 Tourer Zugang Innenraum

Hey Zusammen.

Nach längerer CarHifi Abstinenz hab ich vorletztes Jahr mir eine kleine Plug and Play Lösung von Helix angeschafft. Das ganze ist zwar okay aber iwie auch wieder nicht. Nachdem meine Freundin sich für Ihren Golf ein Soundupdate gewünscht hat hab ich mein Set bei Ihr eingebaut und fahre nun wieder Serie rum ..

So Entschluss steht meinen Hobel Soundtechnisch aufzuwerten, Hardware ist noch vieles von früheren Projekten vorhanden. Es scheitert jedoch schon an der ersten Kleinigkeit, wie komme ich von der Batterie in das Wageninnere?

Hat jemand schon mal einen Citroën C5 Tourer umgebaut und kann mir hier einen Tip geben? Ich finde nicht einmal wo die originalen Leitungen aktuell nach innen geführt werden.

Danke und Gruß
    widdlle
    Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
    Verkaufe:

Anlage in Planung

Teil der Gemeinde Avatar von malutki
    Real Name
    Fabian
    Welches Modell genau ist es? Mein Kumpel hat so rinen umgebaut auf 3 Wege. Eine gute Idee ist es den kompletten Kofferraum zu dämmen! Bring enorm viel beim Komfort im Innenraum

Wysłane z mojego D6603 przy użyciu Tapatalka
    www.strefacaraudio.pl
    N7 - A/D/S - Morel - Gladen - Phoenix Gold

Teil der Gemeinde
    Hey Fabian

Es ist ein
    C5 Tourer 2.0HDI FAP Exclusive Automatic Baujahr 2009...

So sieht er aus
    Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
    Verkaufe:

Anlage in Planung

Teil der Gemeinde Avatar von malutki
    Real Name
    Fabian
    Sehr schönes Auto, einzig das Lenkrad ist nicht meins
    Genau das Modell meinte ich.

Wysłane z mojego D6603 przy użyciu Tapatalka
    www.strefacaraudio.pl
    N7 - A/D/S - Morel - Gladen - Phoenix Gold

Teil der Gemeinde
    Könntest du dein Kumpel fragen ob er von der Verkabelung ein zwei Bilder gemacht hat, oder machen könnte?

Danköö
    Verkaufe:

Anlage in Planung