Low Budget Konzept - Beratung

Na gemeint war dass man keine 4 braucht wenn es beim Roadster/Z3 2 tun. Wozu 4 mitschleppen. Ganz einfach eigentlich ;)
 
Na gemeint war dass man keine 4 braucht wenn es beim Roadster/Z3 2 tun. Wozu 4 mitschleppen. Ganz einfach eigentlich ;)

naja, gibt ja auch Leute die mehr Frauen mit schleppen als du Bari :effe::taetschel::beer: ... aber müllen wir hier nicht seinen Beitrag voll. Schluß hier an dieser Stelle
 
..wenn du dafür zahlst oder vorm Altersheim auflauerst, zählts nicht :p
Just remember that ;)
Aber ja ich bin ein treuer Mensch :lolschild:
 
So, die Planung schreitet voran. Die Kiste ist innenraummäßig komplett zerpflückt. Zwar nicht wegen dem Einbau, sondern wegen der gründlichen Reinigung. Ich bin erstaunt, wie wenig Platz da doch ist......................

Deshalb geht es weiter auf Sparkurs *lach*. Das originale Autoradio bleibt. Es ist ein Business, mit Anschluss für einen Ai Wechsler. Damit ist es auch in der Lage, ein MP3 Interface zu steuern. Ich habe mir das Radio mal von innen angeschaut und gesehen, dass dort zwei recht ordentliche Endstufenchips verbaut sind. Leistungsmäßig bringen die ca. 25 Watt Sinus. Deshalb trenne ich die Anschlüsse vom Radio auf und nutze die integrierten Endstufen des Radios für Mittel- und Hochton. In den Tiefen meiner Bastelkiste fand ich noch eine TDA7850 Platine, diese kommt dann als Kickbassverstärker hinein. Her(t)zstück der Anlage ist der Hertz H8 DSP, diesen habe ich hier gebraucht gekauft.

Die Basslösung schiebe ich erst einmal nach hinten. So richtig habe ich noch keine Idee, wo da ein Subwoofer hinkönnte.

Gruß
Jens
 
Du willst also aus dem Radio in den DSP und dann zurück?

Hab noch eine ISOTEC Endstufe Auxgate connect hier, hat irgendwas bei 35 Watt mal 4, ist neu und schick ich dir für 30€ incl. Porto.
 
Hallo Pepe,

das klingt gut und der Preis ist topp! Aber ich sehe da keinen Mehrwert. Die ISOTEC Amps arbeiten sicher auch mit Chipverstärkern ala TDA7850, TDA7263 usw. Und diese Chips hat auch das Radio als Endstufe.

Gruß
Jens
 
Passt im Beifahrerfußraum kein potenter Sub der die Beifahrerrin bisschen kitzelt?
 
Hallo Pepe,

das klingt gut und der Preis ist topp! Aber ich sehe da keinen Mehrwert. Die ISOTEC Amps arbeiten sicher auch mit Chipverstärkern ala TDA7850, TDA7263 usw. Und diese Chips hat auch das Radio als Endstufe.

Gruß
Jens
Soweit ich weiß, haben die Iso-Amps aber ein kleines Netzteil, um die Versorgungsspannung zu erhöhen. Bei 24V bekommt man die vierfache Leistung wie an 12V..
 
Zurück
Oben Unten