Probehören von Andrian Audio TMTs

ich habe ja auch noch diese hier lagernd:
macrom mos.5 - 13er Phase plug
-> siehe meine verkäufe
und spreche mir da nun voll gegen meinen verkauf an dich, aber der frank vom carhifi-store bünde hat die mos.5k lagernd, ca. 2 stunden von dir entfernt.
da solltest du sie probehören können und dann wirst sie wohl gleich mitnehmen.
naja, egal, fuzzis helfen sich eben.
mfg
gregor
 
Wenn Interesse besteht, habe ich noch ein paar OVP Audio Development W50. Sehr geile 13er, die so einige 16er platt machen. UVP 179€ Gebe ich für 149€ ab.
[h=3]Daten:[/h] Le: 0.41 mH
Re: 2.8 Ohm
Fs: 55 Hz
Qms: 3.87
Qts: 0.63
Vas: 6.27 Liter
Bl: 3.87
Frequenzbereich: 60-3500 Hz
Sd: 78.5 cm²
Xmax: 16 mm
Pmax: 60 W
dBSpl: 88 dB

 
Wenn man was will, muß man sich auch mal bewegen! Aber wenn ca. 20Min für 30km Autofahrt schon zuviel ist! :taetschel:
 
Wegen 30KM sollte man sich nicht ins Hemd machen. Bin schon mal 350KM gefahren um mir ein Auto anzuhören. Ok es war damals ein event von der EMMA aber egal. Manchmal muß man Opfer bringen.
 
Von Essen nach Dortmund mögen es nur 30km sein. Aber das trügt. A40 zu Stoßzeiten, da kann das auch mal 2,5std dauern.
 
ich würde dir sogar noch anbieten, dir meine 13-er zum testen zu zu senden, aber das ist dann wiederum nicht das, was du möchtest, nämlich probe hören.
 
klar, wenn man die zuschicken kann, 2h testen und bei hoffentlichem nicht eintretenden Nichtgefallen wieder retour schicken kann, why not? :)
 
ich habe ja 2 13-er.
beides von macrom.
einmal aus der ext. (extreme) serie
und einmal aus der mos (master of sound) serie
aber ich sitze in österreich.
und für die versandkosten müsstest du aufkommen.
und das ist dann im extremfall 2x das komplette große paket oder eben nur 1x das komplette große paket und 1x nur das kleine paket.
interessiert?
 
Bei uns fährt normalerweise der, der kaufen will, bzw.der, der auf der suche ist..
 
Zurück
Oben Unten