Ground Zero Reference 250 Erfahrungen ?

Ein Post dieser Art hätte einige Antworten erspart ;) Wenn du selbst nicht in der Lage bist und es durch einen Händler gebaut werden soll, macht es meist auch keinen Sinn vom Händlervorschlag abzuweichen. Das was du im Netz ergatterst und anschleppst, muss in der Kalkulation für das Handwerk ausgeglichen werden. Zumal es meist auch für das Verhältnis Kunde/Händler nicht vorteilhaft ist, wenn der Kunde mit gänzlich anderen Meinungen und Vorschlägen kommt, als der Händler anbietet / im Repertoire hat.
 
Als ich habe eine 1 er und 2 er und 3er Kiste zum anhören und im Auto eine 4er wenn man(n) genug Geld bereit ist auszugeben dann hat man etwas Mega geiles aber es ist nicht mit 38 Krachmachern zu vergleichen ,die neuen ML 10 von Brax sind ein wenig höher zu belasten und kosten etwas weniger man hat eigendlich die Wahl der Qual
 
38er generell als Krachmacher zu bezeichnen, finde ich weder seriös noch realitätsnah. ;)
 
Im Norden gibt es genug Leute, die dir sicher gerne helfen ;-)
1 JL und alles richtig eingestellt das würde ich als allererstes probieren :)
 
Martin ich fahre selbst einen 80iger spazieren ,das bezieht sich auf hier was er möchte ,denke ich etwas guten Sound mit etwas starken Rückenwind
 
Ja das weiß ich Jürgen, kam aus dem Post aber nicht so herrüber :beer:
 
Ich muss mal in Ruhe schauen.
Danke schon mal für den guten Input.
Ich habe jetzt erstmal etwas bei Ebay reingestellt.
Es gibt leider so viele schöne Sachen und wenn der Preis gut war habe ich etwas zu häufig zugeschlagen.
Ich habe jetzt die Home Hifi Lautsprecher eingestellt die ich immer haben wollte weil ich hier zuviele Lautsprecher habe um alle nutzen zu können.

Der 15 JL ist auch bei Ebay.
Falls der nicht weggeht werde ich ihn wohl nochmal im Auto testen.
Vorrausgesetzt natürlich das ich meinen anderen Kram bei Ebay loswerde.

Gruß Uwe
 
Schöne Sachen, die atc+Hitachi ist doch sehr interessant. Ich befürchte es wird schwer den jl für den Preis zu verkaufen dazu noch mit selbstabholen.

Wysłane z mojego D6603 przy użyciu Tapatalka
 
ist ja komplett mit hochwertigem terminal und gehäuse
ausserdem mit preisvorschlag
 
Schau bitte, dass das hier zu keiner Verkaufsveranstaltung wird, wenn du nicht gegen Flohmarktregeln Verstößen willst ;)
 
zuviel pech
nächste woche sollte der gf 250 ref eingebaut werden
bezahlt habe ich im vorraus
der laden ist nun aber insolvent
 
ich habe einen anderen händler gefragt den ich schon seit 15 jahren kenne
er hat mir den höker in bad oldeslohe empfohlen
gemacht werden muss noch
installation der dashcam
ausrichtung der speaker auf den fahrer

dann was ich mir für den bass überlegt habe
ich behalte den jl mitsamt gehäuse und es kommt in den kofferaum
ich behalten den gz ref und er bekommt das 35 liter br gehäuse und kommt neben den jl in den kofferaum
das Gehäuse muss dann der höker aus oldeslohe bauen und anpassen
dann noch je 2 Setups für den gz und den jl
und halt eine umschalteinheit für die Woofer

ich kann dann nur hoffen das ich keine garantie beanspruchen muss bei dem insolventen Händler

dann wollte ich teure Lautsprecher verkaufen und habe sie beim verpacken beschädigt
schwupps Käufer springt verständlicherweise ab und ich muss mich um die Reparatur kümmern
 
Du scheinst ja echt eine ganze Menge Pech zu haben!

Wo genau kommst du eigentlich her? Bad Oldesloe ist bei mir um die Ecke.

Grüße Micha :beer:
 
ich behalten den gz ref und er bekommt das 35 liter br gehäuse und kommt neben den jl in den kofferaum
das Gehäuse muss dann der höker aus oldeslohe bauen und anpassen
dann noch je 2 Setups für den gz und den jl
und halt eine umschalteinheit für die Woofer

Schlechte Idee. Das Gehäuse das gerade nicht in Betrieb ist absorbiert den Schall des anderen Woofers, ähnlich wie die Bassfallen.
 
wie sieht es denn aus wenn der gz ref cb in den rechten vorderen fussraum kommt und der jl 15w im kofferaum?
die rückbank ist asymetrisch zu 1/3 und 2/3 geteilt
links hinten ist 1/3
ich hätten dann gerne ein passendes gehäuse was schmal genug ist so dass ich noch 2/3 teilen kann ohne das der Sub seitlich übersteht für und halt deutlich grösser als 53 liter
was wäre denn ein gutes Volumen für Pegel und entzerrten tiefgang Richtung 20 hz
 
Das geht zu 99,9999999999% in die Hose!

Ich denke du solltest mal ein wenig weiter ausholen und möglichst genau erklären was du bis jetzt alles so gemacht hast und was du vor hast.

Grüße Micha :beer:
 
der 250 ref ist ok
spielt in ca 25 liter geschlossen an einer gladen as 200.2
unkompliziert
fügt sich gut ein
klingt gut
entzerrt spielt er tief und laut genug
passt gut zum frontsystem

  • [*=left]
    [*=left] Tweeter ML 280.3 LEGEND
    [*=left]

    Mid-Range
    ML 700.3 LEGEND

    Woofer
    2 Stück pro Seite
    ML 1650.3 LEGEND

    das klingt auch ganz gut

    [*=left]
    [*=left]bei dem jetzigen einbauer hätte ich von begin golf 7 bis jetzt nicht nur tausende euro gespart sondern der einbau wäre auch viel besser gewesen plus die Abwicklung ist vollkommen unkompliziert
    [*=left]der einbauer ist Lichtjahre besser als der erste der insolvent gegangen ist bis auf einige abstriche
    [*=left]im tiefbassbereich ist mein erster einbauer von vor 20 jahren einfach mehr firm
    [*=left]ist auch kein wunder weil er den rest nur so nebenbei gemacht hat und ansonsten immer nur bass bass bass
    [*=left]wie z.b. sein 18 zoll stroker im polo mit vier analogen 1 kw amistufen
 
Zurück
Oben Unten