Neue HU für neues Projekt

Fabse

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2010
Beiträge
1.815
Real Name
Fabian
Hey Leute , was kann man den derzeit für Radios Empfehlen?
Müsste halt 2 Din sein, vielleicht mit Navi.
Laufwerk.
Anbindung ans Handy oder so brauch ich nicht.
Preis spielt erstmal keine Rolle
 
Auf jeden Fall kein Kenwood 2018er :p
Im Prinzip machst nur mit Pio und Alpine nix verkehrt, nimm halt eins das deine Wünsche erfüllt.

Viele Grüsse
Bari
 
Clarion 706( meine ich) hat einen steuerbaren digital out
 
Das Clarion verringert dabei die Bitrate oder wie das war.
Soll also nicht der Knaller sein.
Die Dinger werden ja auch gar nicht mehr gebaut
 
Das Clarion verringert dabei die Bitrate oder wie das war.
Soll also nicht der Knaller sein.

Soweit die Theorie, ja. Für einen Europameistertitel hat es scheinbar gereicht und ich höre davon nix. Wenn nicht die billige Haptik wäre, finde ich das bisher die coolste HU, die ich je hatte. Das Navi funktioniert auch super. Leider kein aktuelles Kartenpaket mehr :(
 
Habe das Gerät verbaut , wenn es so sein sollte, merke ich davon nix. Haptik ist echt nicht so doll, Clarion eben^^
Kann sein das es noch ein paar Händler gibt wo man es bekommt. Das Karten Material kann man nach erst Nutzung aktualisieren- somit hat man dann aktuelles
 
Clarion hat doch den Aftermarket eingestellt oder wie war das ?
 
Also ich hätte noch ein sehr gepflegtes Gerät inkl DAB abzugeben.
Der Kunde hat das Auto verkauft und mir das Radio zum Weiter-Verkauf hier liegen lassen.

Sollte also Intersse an nem 706er bestehen, kann man sich gerne melden... 😊
 
Garantie hat man beim Kauf bei einem Händler (Neukauf zum mindest ) dennoch , das ist kein Problem
 
Und der Service läuft ja weiter - über ZAK Car Multimedia Repair Center GmbH. Das ist ja von Clarion geregelt.
 
Einen geregelten Optischen Ausgang brauch ich nicht.
DAB ist bei uns noch nicht so verbreitet. An sich höre ich gar kein Radio.
Daher fällt das raus.
 
Brauchst du ein Laufwerk oder nicht? Habs jetzt nicht ganz verstanden. Wenn du ein Apple hast könntest beim Pio SPH-DA130 CarPlay / Navi drüber laufen und hättest für um die 300€ ein MegaGeilo kapazitives Display (nie mehr resitive 4 sure!)
 
Laufwerk muss ich schon haben, da ich 90 % CD höre.
Apple hab ich nicht
 
Zurück
Oben Unten