3.Klangfuzzitreffen im tiefen Osten 11.05.2019

Hallo liebe Klangfuzzis.

So nun ist es wieder soweit, aller guten Dinge sind drei :bang::


3. Klangfuzzi Treffen im tiefen Osten in Weißig bei Bautzen am 11.05.19

Liebe Klangfuzzis, am 11.05.2019 steigt in Weißig,
auf und neben dem ländlich gelegenen Grundstück meiner Eltern,
das 3.Klangfuzzi Treffen im tiefen Osten.

Veranstalter: Sandro, im Forum unter SandroKern bekannt

Adresse: Weißig Nr. 8, 02627 Kubschütz (Anfahrt über A4, Abfahrt Bautzen Ost, über Kubschutz fahren!)

Start: ab 10Uhr

Verpflegung: dafür wird ausreichend wie immer gesorgt :thumbsup:…Tische, Stühle und ein großes Carport stehen bereit :beer:

Strom: begrenzt vorhanden, bitte Kabeltrommeln mitbringen

„Workshop“: ? noch offen ?

Es soll ein schöner Tag zum Fachsimpeln und entspannen werden :liebe:.

Wer Lust darauf hat, bitte im Forum anmelden, damit ich weiß wie viel Essen und Getränke ich besorgen muss. Danke.

Da Parkmöglichkeiten nur in geringer Größe vorhanden sind, ist das Treffen auf 20 Autos, mehr passen leider nicht hin, begrenzt.

Bis dahin, LG Sandro.

:invasion:
 
Starte mal eine Teilnehmerliste:

- Screamdevil
- Ibizaklang und Francis
- SandroKern
 
Bin vom 6 bis 10 Mai in Stuttgart auf einer Messe, ich plane am 11 zurück zu fahren. Könnte klappen vorbeizukommen!

Wysłane z mojego G8342 przy użyciu Tapatalka
 
Ich behalts im Kopf. Könnte sein, dass ich die Woche sowieso in Dresden bin.
Grüße
 
So liebe Klangfuzzis. Der "Workshop" steht ja noch aus zu meinem Treffen. Zusamen mit derSturm hatten wir die Idee mal ein paar "Mythen" auf die Spur zu gehen. Sprich Klangunterschiede unterschiedliche Kompremierungsraten, hört die wirklich jeder sofort?!
Dann mithilfe von Standlautsprechern und Freiluftverkabelung Klangunterschiede Endstufen und Kabel, hört man überhaupt was?!
Und vielleicht ein Vergleich von Kopfhörern, könnte ja jeder seine mitbringen. Soweit die Ideen.
Wäre das was für euch? Unterstützung in Form von anderen Endstufen, Kabeln und Kopfhörer und auch Tracks in unterschiedlichen Kompremierungsraten, welche mitgebracht werden könnten, sind sehr willkommen.
Denke könnte spannend werden als nur rumzustehen außer ihr wünscht das ausdrücklich ;)
 
aktuelle Teilnehmer:
- screamdevil
- ibizaklang mit Francis
- derSturm
- SandroKern
 
Wusstest du, wenn man "Ibizaklang" anders schreibt, Buchstaben weglässt und hinzufügt, "Arschpirat" heraus kommt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
uups, ja das ist sie ;) (verdammte Rechtschreibkorrektur auf dem Handy, sorry Christian)

aktuelle Teilnehmer:

- screamdevil
- ibizaklang mit Frances
- derSturm
- SandroKern
 
So liebe Klangfuzzis. Der "Workshop" steht ja noch aus zu meinem Treffen. Zusamen mit derSturm hatten wir die Idee mal ein paar "Mythen" auf die Spur zu gehen. Sprich Klangunterschiede unterschiedliche Kompremierungsraten, hört die wirklich jeder sofort?!
Dann mithilfe von Standlautsprechern und Freiluftverkabelung Klangunterschiede Endstufen und Kabel, hört man überhaupt was?!
Und vielleicht ein Vergleich von Kopfhörern, könnte ja jeder seine mitbringen. Soweit die Ideen.
Wäre das was für euch? Unterstützung in Form von anderen Endstufen, Kabeln und Kopfhörer und auch Tracks in unterschiedlichen Kompremierungsraten, welche mitgebracht werden könnten, sind sehr willkommen.
Denke könnte spannend werden als nur rumzustehen außer ihr wünscht das ausdrücklich ;)
Ich könnte etwas Chinch- und LS-Kabel mitbringen.
Ebenso eine PDX-F6 und eine Soundstream REF 620.2
Dazu einen Studiokopfhöhrer AKG K702
Verschiedene Tracks in diversen Qualitäten evtl. auch.
 
Aktuelle Teilnehmerliste:

- screamdevil
- ibizaklang mit Frances
- derSturm
- Henrik Laguna
- Kumpel Mirko
- SandroKern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dein Treffen aufm Zettel. Versuch zu kommen.
 
Hey liebe Klangfuzzis.

Zwecks des Treffen nochmal ein Hilferuf an euch, hab dazu mal eine Nachricht von Christian alias derSturm
(der mich wieder so toll unterstützt, danke schonmal dafür :umarm: )

was wir noch bräuchten zwecks des Klangtests, dick markiertes wird noch gebraucht:

"Also was das Treffen angeht: Stromversorgung und Standlautsprecher bringe ich mit. Eine Endstufe habe ich auch noch, wenn sie bis dahin nicht verkauft ist. Ich würde auch schon mal 2-3 Lautsprecherkabel mit Stecker vorbereiten fürs schnelle Umstecken. Schön wäre, wenn noch jemand einen 12V Stromverteiler hätte, damit man die Endstufen schonmal alle am Strom hat. Da müsste man mal sehen, ob wenigstens so 3-4 Endstufen zusammenkommen, damit sich das lohnt. (Gerne auch mal sone ganz billige Ebay Endstufe oder so zum Vergleich)
Für die Kopfhörer könnte ich ein USB Audio Interface mitbringen, das geht schon ziemlich gut und hat auch ordentlich Bums. Wenn natürlich jemand noch einen richtigen Kopfhörerverstärker hätte, wäre das noch besser. Ist aber nicht unbedingt notwendig.

Die Mp3 Komprimierungen würde ich einfach auf USB und Dateien auf dem Rechner vorbereiten. Wer es noch anders braucht, kann es sich ja dann selbst noch aufs Handy o.Ä. ziehen.

Christian alias Ibizaklang bringt ja auch was. Wenn es mehr wird umso besser. Also ihr echten wahren Klangfuzzis, statt hitziger Diskussionen darf hier auch mal in der Praxis Mythen auf der Spur gegangen werden :arbeit:;)
 
Erinnerungspush, wir brauchen dringend noch Verstärkung, also anmelden, vorbeikommen oder weitersagen :fluester:
 
Zurück
Oben Unten