3.Klangfuzzitreffen im tiefen Osten 11.05.2019

SandroKern

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Nov. 2016
Beiträge
1.595
Real Name
Sandro Kern
Hallo liebe Gemeinde.

Da nun die Termine für die AYA 2019 raus sind, kann ich den Termin für das 3. Klangfuzzitreffen im tiefen Osten :beer: (02627 Kubschütz, OT Weißig) schonmal bekannt geben.
Es wird ein Samstag der 11.05.2019 sein. Könnt ihr ja schonmal einplanen.
Als Idee fürs Treffen wäre diesmal, neben Anlagen checken und Essen ;-), entweder ein Workshop zu HT Spiegeldreieck herstellen (Hilfe von anderen Klangfuzzis erwünscht) oder wie wäre Thema "analytisches Hören", ist ja gerade schwer angesagt im Forum ;-).
Gerne können auch andere Vorschläge oder Meinungen eingebracht werden.
Wenn es dann soweit ist, gibt es mehr Info.

Na dann, euch allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr :).

LG, Sandro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuuuund ich bin natürlich wieder dabei :)

Freu mich, danke Sandro

Sent from my BLA-L29 using Tapatalk
 
Sagt Bescheid wenn ihr Ringe zum einspachteln braucht, dann druck ich euch welche.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Schön Christian :thumbsup:

Das ist aber nett Stefan, da melde ich mich bestimmt nochmal :)

LG.
 
Ist ja nur 5std entfernt :-D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Rechts is Gas :keks:

Kannst auch bei mir pennen, Suff habe ich auch ;)
 
Hihi:ugly:, Stefan hat ja die passenden Flitzer
 
Oh Mann.... Zweimal im Mai in den tiefen Osten... (Berlin + Du) ...:beer:

Ich ringe noch mit mir.

Gehts beim Workshop auch mit was etwas schwerer zu bauenden HT wie meinen Magnetostaten?

@ Stefan... du kommst doch an H vorbei. Ab da können wir ja "Kolonne" machen. :keks:
 
Jaaaa mal gucken. Ich schau mal wie dann die Vorlesungen so liegen.

Was für Magnetostaten denn?
 
Also Peter, du musst einfach kommen, ohne dich fehlt doch was:umarm:. Und ich bin für alles offen ;-). Und was sind Magnetostaten gleich nochmal :kopfkratz:? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sandro,

glaube nicht das bis dahin etwas zeigbares in meinem Auto passiert ist, aber werde wohl trotzdem kommen. :liebe:
 
Hat langsam Tradition das du mit einer nicht funktionierenden Anlage zu mir kommst :keks:. Bißchen Zeit ist ja noch. LG
 
Eyey ... letztes Jahr hatte er das falsche Setup geladen. Okay, irgendwie hast du Recht :lolschild:

Wir kommen mindestens mit dem Cupra von Frances. Mal sehen, wie weit ich dahin im Fabia komme.
 
Nein davor, dann hast aber - wie auch immer - beim Treffen das falsche Setup gehabt.
Da fing glaube schon die Spinnerei mit deiner DSP Fernbedienung an.
 
Ich wäre auch mal vorbei gekommen, nur liege ich vom 6.5-20.5 am Strand und mein Auto steht bei Leipzig
 
Zurück
Oben Unten