BRAX 2019 - neue Spielzeuge

Je nachdem wir groß die Buttons dann sind - super Sache! Dann kann man auch über das fest eingebaute Tablet noch Änderungen vornehmen.
 
@Alex

Ich kenne die Hintergründe von ATF, dafür setzte ich schon zu lange Heinz seine Produkte ein. Wollte damit auch mit meiner Aussage das Familiengeschäft nicht schlecht reden, im Gegenteil. Schon erstaunlich, mit welch geringem Ressourcen Einsatz dort Output erzeugt wird. Das schaffe ich bei mir in der Firma nicht.

@Jürgen
Amtlicher Dachhimmel, wie beim Brauni, nur in Fischer Dimensionen :thumbsup: Aber nicht gut für den Schwerpunkt des Fahrzeugs... :keks:

Zum TT bzw. TMT. Eigenes Werkzeug für den Korb bedeutet dann wohl wieder ein tiefes Loch im Geldbeutel.... Wird der auch bei EP gebaut, bzw. entwickelt?
 
Sehr schön! Muss man dann den Bluetoothcontroller gegen den Wifi rauschen oder kann dieser bleiben?
 
Der wird in Reihe zum Director gesteckt.

50644894_10158164119679829_5217785085910056960_o.jpg

Ist das hier überhaupt das richtige Thema dafür?
 
Danke und ja, geht doch auch beim Brax ;)
 
Ist der Director zwingend notwendig?
Falls nicht wäre das ja eine mega coole Sache.

Grüße Micha :beer:
 
Also (mal wieder) nichts von der Stange. Die 45Hz sollte der Brummer locker!! können. Interessant ist, dass der TMT wirklich fürs Türvolumen geeignet sein soll. Dumm nur fürs Auto: Das ist ein echter 20er, also grob Außenmaß 22,5cm.

Cool ...Der einzige 20er den ICH kenne welcher auf Türvolumen so tief geht ist der Hybridaudio,geht man aber beim Türvolumen von wirklich
geschlossenem Gehäuse aus dann passen seine TSP nicht mehr, geht man davon aus das die Tür sehr undicht ist dann kann es wieder passen bin daher gespannt auf den Brax.....Problemlöser..Cabrio oder schwierige Subanbindung usw
Klasse auch was die da immer raushauen ....schlafen die irgendwann auch mal :)
 
Ich werd am Wochenende die 20er mal im Nahfeld messen und sie dann ausbauen. Bilder und Abmessungen werde ich dann mal hier einstellen.
 
Also (mal wieder) nichts von der Stange. Die 45Hz sollte der Brummer locker!! können. Interessant ist, dass der TMT wirklich fürs Türvolumen geeignet sein soll. Dumm nur fürs Auto: Das ist ein echter 20er, also grob Außenmaß 22,5cm.

Cool ...Der einzige 20er den ICH kenne welcher auf Türvolumen so tief geht ist der Hybridaudio,geht man aber beim Türvolumen von wirklich
geschlossenem Gehäuse aus dann passen seine TSP nicht mehr, geht man davon aus das die Tür sehr undicht ist dann kann es wieder passen bin daher gespannt auf den Brax.....Problemlöser..Cabrio oder schwierige Subanbindung usw
Klasse auch was die da immer raushauen ....schlafen die irgendwann auch mal :)

Die Hybrids können aber nicht ansatzweise diesen mechanischen Hub
und du kennst den Preis noch nicht :ugly:
 
Da bin ich auch sehr gespannt.
Ich kenne und habe auch einen TMT, der in großen Volumina äußerst verzerrungsarm sehr tief geht.
Bei dem ist der Hub aber auch nicht besonders groß.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Die Hybrids liegen bei 1000.- denke die Brax werden einiges darüber liegen können aber wie du andeutest mehr Hub usw
Der Hintergrund ist meine neue Kiste wird ein Cabrio ohne Subwoofer die Türe muss dafür herhalten,zur Zeit hatte außer 16er im Bassreflex kaum Alternativen
 
Anschlussplan 2019.jpgMein Projekt 2019 ist fertig und kann gehört werden ,Danke an Steffen einer der besten Einsteller und alle die mir dabei in den letzten 2 Monaten zur Seite Standen
dieses Projekt mit auf die Beine zu stellen.
 
Tolle Komponenten! Görliche an Brax, alles ein top Niveau. Und dazu noch Quellen mit aktuellen Medien.

Ich bin auf Bilder vom Einbau gespannt
 
Hat schonmal jemand den ML8 Sub gehört? Wie ist der im Vergleich zum ARC8?
 
Zurück
Oben Unten