[26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

und wo bleiben die Fotos für Leute die nicht Erscheinen konnten ??? :)

Gruss
L.joern
 
Sehr schönes Event! Für mich fing der Tag ja ziemlich beschissen an, aber nachdem ich Mittags endlich angekommen bin, ging es nur bergauf. Nette Leute, gute Gespräche, sehr viel zu lachen und eine traumhafte Verpflegung. All das was die berühmten Treffen bei Carsten so schön machen. Mit dem 1. Platz in der Profi Unbegrenzt kann ich auch sehr gut leben und wenn mein Auto bald wieder heile ist, bin ich noch etwas zufriedener. :) Bis zum nächsten mal!
 
Moin Leute!

Danke an alle, die gestern da waren, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Danke an alle die mitgeholfen haben dieses Event durchzuführen! Danke für die Aufbauhilfe von Mario, Funda, Elbe und Dennis, danke an alle Juroren, danke für Nettys Kuchen, Heinrichs Waffeln und Mamas Kartoffelsalat sowie dem Grillmeister thrashi!

017.jpg


020.jpg


Dank tatkräftiger Unterstützung von Rainman, Elbe und Mario war die Werkstatt heute morgen schnell aufgeräumt sowie die Wohnung gesaugt und gewischt (!), einen fetten Dank dafür. Ich habe mich derweil mit der Besten Mama der Welt:
036.jpg

daran gemacht die 10cm tiefen Spuren in meinem ehemals Rasen zu schließen und zu begradigen, mal sehen wie das im Frühjahr aussieht.

041.jpg


Das Wetter war mal so richtig Arschloch, 14l Niederschlag in 18 Stunden hinterlassen leider Spuren :( Da kommt der Vergleich auf zum Wintertreffen 2009, dem 'legendären Woofastock'...

Die komplette Packung Bilder für euch gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofas_winter_aya_2019_01_26/index.html

Jo, und am Jan können sich hier einige 'Mimimis' mal nen Beispiel nehmen, morgens Unfall gehabt, kleine 'Schnellreparatur' und dann noch zum Treffen gekommen, Respekt! :)
 
Carsten, ich hab in der Wertung gesehen dass du mit einem IHC 644 angetreten bist, gibts den auch irgendwo zu sehen?
 
Nee, den hab ich in der Scheune gelassen.

Hier ist er aufm AYA 2017

010.jpg
 
Sehr schön!
In einem ähnlichen Model (743XLA) hab ich meine halbe Jugend verbracht ;) leider mit kaputtem Radio :(
 
Es war wie immer ein Grandioses treffen!
Hut ab vor Jan, der trotz Crash erschienen ist.

Trashi, der seit eh und je am Grill steht.
Carsten und Mama , für organisation und Kartoffel-Salat.
Die anderen "Stammis" die dem Treffen einen gewohnten Familiaren Anteil verhelfen .
Danke!
 
Na da hattest du ja ein richtig schönes Treffen Carsten, strahlst richtig, freue mich für dich. Die Plakette für deine Mutti ist ja goldig, Gänsehaut :thumbsup:.
@Jan Respekt.
 
Zurück
Oben Unten