[26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Hauptsache ihr kommt!

Echt magere Teilnehmerzahlen bis jetzt :( Ich hoffe wir bekommen wenigstens noch die Amateurklassen voll.
 
So Leute,

bitte gebt mir bis Donnerstag abend per PN Bescheid wer gern abends (ab ca. 18h) mit Grillen möchte zwecks Fleischbesorgung. Auch Extrawünsche (Huhn, Pute etc)machbar. Gibt natürlich wieder Kartoffelsalat :)

Unkostenbeitrag dafür wie immer 6€ pro Nase.
 
Morgen geht's erstmal 800 km Fahrerei neuen gebrauchten Kaufen .. womit ein völlig unrealistisch Zeitplan wäre für irgendwelche Unternehmungen
Was genau wäre jetzt unrealistisch :) Du wirst alt... wolltest Du sagen ;-)
 
Hey Carsten. Wünsche dir und den anderen ganz viel Spaß am Wochenende, natürlich mit viel Schnee ;-). Auch wenn es nicht so viele sind, wird bestimmt gut. Wenn ich so an mein Treffen denke den paar Nasen ;-), war es gerade schön und familiär :thumbsup:. Also genieße dein Treffen. Denke an euch. (Meine Frau schleppt mich an dem Tag ins Theater ;-)) LG
 
Würde wirklich gerne kommen, hab aber Loungekarten mit einem Geschäftspartner für die Signalarena am Samstag und mein Hifi- Auto steht aufgrund der massigen Dienstreisen und einer Grippe auseinandergebaut in der Garage.

Carsten, ich hatte mich auf Mr.Burns AyA schon für die mannigfaltige Inspitation Deiner Einbauten bedankt; hoffe es klappt nächstes Jahr!
 
Wie sieht's aktuell in Rahden mit Winter aus?

Hier schaut's so aus:

Winterarbeiten 011.jpg

:)
 
Ich freu mich schon riesig auf Samstag. Habe auch ein paar Kumpels von mir bescheid gesagt, dass sie kommen sollen. Mal schauen, wer sich von denen wirklich blicken lässt. Wie auch immer, ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen. Vielleicht welche, die man schon seit längerem nicht mehr auf Events sehen durfte.
 
Allen viel Spass... Ich hab leider anderweitig zu tun... Die Arbeit ruft... Esst nen Steak für moch mit
 
buh... und wer brennt mir dann mitm Auspuff ne Spur ins Moos ? ;)
 
Wetterbericht für Samstag sieht ja mal richtig besch....eiden aus! :stupid: Na ja, mal abwarten, was wirklich kommt! ;)
 
Ja,

hab da kein Glück mehr :( bis vor 2 Tagen sah es noch nach trocken und Frost aus
 
So, es schneit :)

Leider wird das morgen alles weggeregnet sein :(

Kurze Info: Es werden alle Klassen stattfinden, für die beiden Amateur mit den je 2 Startern finden wir noch jemanden.
 
So, es schneit :)

Leider wird das morgen alles weggeregnet sein :(

Kurze Info: Es werden alle Klassen stattfinden, für die beiden Amateur mit den je 2 Startern finden wir noch jemanden.
Huhu Carsten,
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen für morgen absagen.
Schlepp mich schon die Woche durch... Mimimimimi... es wird nicht besser... Nächstes Mal...
Euch trotzdem einen schönen, klangvollen, trockenen Tag.



Gesendet von meinem C64
 
Ich hoffe ihr habt Spaß.

Ich musste heute leider eine neue Batterie einbauen. Was das mit den ganzen Kabeln und Subwoofer in der RRM für'n Aufwand bedeutet, muss ich Euch ja nicht sagen. Alles musste raus

Bin gerade fertig geworden und komme dementsprechend auch nicht mehr.

Bin auf Bilder gespannt.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Super Treffen , wie immer bei Carsten!

Und danke für die leckeren Waffeln!
 
Carsten, man muss doch hier nochmal loben. Ich kenne keine zweite Person die sich so viel mühe gibt, unermüdlich ist und einfach so beeindruckend cool bei der Sache bleibt wie du!!

Das Grillen und das beisammen sein mit allen Leuten nach dem kleinen AY-Event ist meiner Meinung nach das Highlight des Treffens, gemütlich Essen mit gleichgesinnten, witzigen Gesprächen und dazu einem leckeren stück Fleisch und einer kräftigen Portion des sehr guten Mama Woofa Kartoffelsalate's.

Es ist nicht der Wettbewerb es sind die Personen die aus einem etwas verregneten Tag einen schönen Tag machen!
 
Zurück
Oben Unten