Welcher Spaßwoofer für Reserveradmulde VW Touran?

Cano

Teil der Gemeinde
Registriert
09. März 2009
Beiträge
517
Real Name
Cengiz
Servus,
Ich will bei mir im Kofferraum keine Basskiste mehr haben. Den Platz brauche ich für die Familie. Deshalb bin ich am überlegen, einen flachen 10 Zöller oder zwei 8 Zöller zu verbauen. In diesem Fall würde ich mir noch eine Eton mini 300.2 holen. Somit würden ca. 600 Watt an 4 Ohm zur Verfügung stehen. Vieleicht gibt es ja eine potente, aktive Fertigbauvariante.

Könnt ihr mir einige vorschlagen?
 
Wie groß ist die Reserveradmulde?
Wieviel Volumen? Welche Einbautiefe?

Die Aktiven Fertigvarianten sind meist nicht das Wahre, vorallem aber keine Spaßwofer...
 
Gladen und Audiosystem hat doch da was schickes.
 
Die Mulde hat mit Dämmung ca. 65cm. Ist ziemlich flach, ca. 15 oder 18cm. Evtl. Einen sehr flachen Woofer der im kleinen Gehäuse gut abgehd. Ich erwarte keine Tiefbassorgien aber es sollte dennoch Spaß machen
 
Im Flohmarkt gibt es einen Arc8 bei Mr.Burns und den Zweiten bekommst du bei mir.
 
Versuch doch mal bei nen Händler den Eton res10 entweder als aktiv oder passiv. Ich hab den jetzt schon in nen paar Autos gehört und muss sagen, der ist nicht schlecht .
 
Stimmt den Eton gab es auch noch. Aber nicht billig.
 
Bei 65cm Durchmesser und 15cm Höhe sollten gute 40liter drin sein. Da sollte schon einiges gehen.
 
Das glaube ich auch. Mir wär halt ein 8 bzw. 10 Zoll aktiv Woofer lieber aber wenn die noch nicht so der hit sind, muss ich halt selber wss basteln.
 
Es gibt doch fertige Subframes die genau in die Mulde passen. Von Gladen oder Audiosystem.
 
Die Mulde hat mit Dämmung ca. 65cm. Ist ziemlich flach, ca. 15 oder 18cm. Evtl. Einen sehr flachen Woofer der im kleinen Gehäuse gut abgehd. Ich erwarte keine Tiefbassorgien aber es sollte dennoch Spaß machen

Mit 2 ArcAudio ARC8 kommst doch da hin mit der Einbautiefe und Volumen.
Und 2 ARC8 gehen schon richtig gut :)
Hier in einem Golf5 Plus:

Golf5Plus (8).jpg
Golf5Plus (1).jpg
 
Bei 40litern sollten auch 3 von den kleinen passen.
 
Flach und Spaß das klingt für mich wie JL TW3. Ist das Budget begrenzt?

Wysłane z mojego D6603 przy użyciu Tapatalka
 
Didi, ist die Stufe nur mit Alubutyl befestigt?
Sieht irgendwie so aus. :kopfkratz:

Grüße Micha :beer:
 
Die Mulde hat mit Dämmung ca. 65cm. Ist ziemlich flach, ca. 15 oder 18cm. Evtl. Einen sehr flachen Woofer der im kleinen Gehäuse gut abgehd. Ich erwarte keine Tiefbassorgien aber es sollte dennoch Spaß machen

Mit 2 ArcAudio ARC8 kommst doch da hin mit der Einbautiefe und Volumen.
Und 2 ARC8 gehen schon richtig gut :)
Hier in einem Golf5 Plus:

Anhang anzeigen 78615
Anhang anzeigen 78614

Ich glaub darauf wirds hinauslaufen


Flach und Spaß das klingt für mich wie JL TW3. Ist das Budget begrenzt?

Wysłane z mojego D6603 przy użyciu Tapatalka
Oha! Miele Trockner oder Woofer+Endstufe? Den Kampf verliere ich

Was meint ihr eigentlich zu Exact w180 als TMT? Zusätzlich einen ARC 8 Zöller?
 
Zurück
Oben Unten