Eton mini 300.2 und 150.4

Ich kann sagen das die Eton Mini Amps zu den Genesis Dual Mono Amps im nichts nachstehen! Wobei zwischendurch ja auch mal eine Blaupunkt Special Mk schlag mich tot angeklemmt war,diese war aber fürchterlich... Warum? Keine Ahnung... Hat auch nix mit dem Gain zu tun,aber egal,anderes Thema... Weiter
 
Glaub ich muss mal die Fähre zur falschen Rheinseite nehmen und mir das ganze mal zu Ohren kommen lassen.
 
Auch wenn beides auf der falschen Rheinseite liegt sollte ich eigentlich Rüdesheim und Rüsselsheim auseinander halten können....:wall: Ich glaub ich werde alt :kopfkratz:
 
Links vom Rhein ist das aber alles ein Stück weniger wichtig :beer:

.... irgendwann zieh ich dahin zurück... oder rechts der Elbe...
 
Hallo!

Ich habe vielleicht vor die Etons an Ht, Mt und TT zu hängen.
Ich würde gerne am TT etwas mehr Leistung haben.
Macht es mehr Sinn die 4 Kanal zu Brücken für die Beiden TTs oder lieber je eine 2 Kanal gerückt daran?

LG Stefan
 
Top Fuzzi Frage.. wenn dir die 2x310W nicht ausreichen am TMT... :kopfkratz: :keks:
 
Definitiv :-D Ich habe grade eine 300.2 an zwei 8 Ohmern im Doorboard laufen und selbst die bringe ich mit der Stufe zum Anschlagen. Aber - mehr ist natürlich angenehm.
 
Definitiv :-D Ich habe grade eine 300.2 an zwei 8 Ohmern im Doorboard laufen und selbst die bringe ich mit der Stufe zum Anschlagen. Aber - mehr ist natürlich angenehm.

Dann brauchst du was mit mehr Kontrolle :taetschel:
 
Wenigstens lauter als die vorher verbaute P Six, das war ja auch das Ziel.

Aber ein endgültiges Urteil erst in ein paar Wochen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde eingemessen und ich kann sagen, dass die minis sich wirklich gut machen.

Soviel Pegel und Dynamik bei so gutem Fokus hatte ich vorher nicht. Derzeit laufen sogar jeweils zwei Arc8 an 2 Ohm an einem Kanal einer 300.2 - und es reicht tatsächlich. Die Tmt laufen auf 8 Ohm bis ca. 50hz im gg runter, schlagen nicht an und sind auch nicht das schwächste Glied der Kette. Dabei laufen auch die Tmt jeweils nur an einem Kanal der gleichen 300 2.

Ich finde Produktgehype auch immer blöd, aber die Dinger funktionieren wirklich gut.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hat jemand mal mit der Konkurrenz von Axton (A 400) und Steg DST 401 verglichen?
 
Hallo Gemeinde,

weiß einer was für ein Class D Verstärker IC in der Eton Mini verbaut ist? Und wie die im vergleich zu einer Helix P Six klingt? Die ja die neuen TPA32xx IC's verwendet. Diese sollen ja im moment die best Klingenden Class D IC's sein.
Bin am überlegen ob ich die Eton's mal probieren soll, bräuchte 8 Kanäle und hab eigentlich keinen Platz für große Endstufen. 2x 4-Kanal Mini's wären da ja Ideal?!
 
Diese Frage wirst du dir nur selbst in einem Blindtest beantworten können.
 
Zurück
Oben Unten