Eton mini 300.2 und 150.4

Danke Pepe für deinen Vorschlag. Wenn ich richtig zähle, bin ich dann noch immer bei 3 Endstufen + DSP, sprich 4 Kastln statt eben einem bzw zwei (bei externem DSP) wie ich es mir eigentlich wünschen würde.
 
Eton wurde von ACR gekauft :ugly:

ACR ist nur der Miteigentümer, Eton bleibt eine eigenständige GmbH mit den wie bisherigen Mitarbeitern und der gehabten Produktion in Neu-Ulm. Es wird sich also nix ändern, selbst eigenständige Händler können auch ohne ACR Dealer Abkommen wie bisher bestellen. Lediglich die Lagerlogistik wurde optimiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fast richtig, nur das ACR Eigentümer und nicht Miteigentümer der CarHifi Sparte ist.
 
Meiner Info nach ist ACR Investor/Miteigentümer und nicht alleiniger Eigentümer .
 
ACR ist jetzt alleiniger Eigentümer von Eton...es wurden nur 3 Leute "mitgenommen" ...und das sind keine Techniker.
Soweit ich es mitbekommen habe ist das Lager schon komplett bei ACR...
"Natürlich" werden die Produkte weiterhin von LPG in Ulm produziert...zumindest die welche immer schon dort produziert wurden.
Zumindest habe ich das so aus den Rundschreiben verstanden.
 
Richtig Didi, alleiniger bei CarAudio, incl. aller Werkzeuge und Weltweiter Markenrechte.
Und das Lager scheint komplett bei ACR zu liegen. Ja.
 
Und?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kann ja qualitativ also nur 'aufwärts' gehen, analog Focal, denke das meinte Didi mit :ironie:
 
schau ma mal was die draus machen.

Eton war ja auch deren beste Marke. Die wären dumm wenn sie das zerlegen.
Bei Neuheiten wird es dann interessant. Man kann sich ja auch externe Entwickler holen.. oder dem Chinesen geben. Mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Viele "Unternehmerischen Entscheidungen" sind Dumm und keinesfalls als nachhaltig zu bezeichnen. Doch wenn's die Führung so will dann wird das ohne wenn und aber durchgezogen. Die Chefs erreichen damit Ihre Zielvorgaben, kassieren evtl. diverse Boni und wenn der Karren im Dreck steckt steigt man anderswo eine Stufe höher wieder ein.
 
Ohne ansatzweise wirklich die Hintergründe zu kennen, werden hier doch nur wilde Vermutungen reingeworfen.
Ihr wisst nicht was seit der Übernahme durch Paragon passiert ist, bzw. nicht passiert ist.
Jeder Schritt davon weg zu kommen um wieder unabhängig gute Lautsprecher zu entwickeln, ist kein falscher Schritt.
Freut euch, dass die Marke in Deutschland erhalten bleibt.

Und nun kann es weiter gehen mit den Mini Endstufen.

Zum Thema Stealth kann man ja ggf. ein neues Thema öffnen.
 
Die konsequente Umsetzung des Bussystems mach den Aftermarked noch schwieriger und unattraktiver. Von daher richtig sich davon zu trennen. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • paragon_3D_Soundsystem_D_geschuetzt.pdf
    438,5 KB · Aufrufe: 116
Echt jetzt? Mein mehr oder weniger Ex-Arbeitgeber hat jetzt seine Finger bei Eton mit im Spiel?

Ich glaub ich muss kotzen .. :kotz::hammer:
 
7ea7e18da1dc1b7e490be7be4a9099b5.jpg


So mal gucken was sie so kann evtl schaff ich es sie dieses we schon zu verbauen
 
An die 4-kanal User hier:
Hat die schon jemand als 3-kanal Endstufe für passives FS und Subwoofer verwendet?
Oder anders gefragt verwendet jemand die Filter an Bord?
Danke.
Mfg
Gregor
 
hat mal jemand den wirkungsgrad gemessen? Ich suche eine Alternative für ein stereo Mobilsystem im Akkubetrieb. Und ich will keine Chinaplatinen verbauen, weil die nicht nur billig sind sondern auch billig klingen. Und meine aktuellen Analogteile mit 106W an 8ohm ziehen zu viel Strom.
 
Am besten mal Lidoni anschreiben... Der hat die Dinger entwickelt...
 
Zurück
Oben Unten