Eton mini 300.2 und 150.4

Also beim Mono Board mit dem TPA3116d2 kann ich keine groben Schnitzer feststellen. 106W an 8Ohm bringt das nicht, aber ~25W und dabei günstig.
 
Ohne ansatzweise wirklich die Hintergründe zu kennen, werden hier doch nur wilde Vermutungen reingeworfen.
Ihr wisst nicht was seit der Übernahme durch Paragon passiert ist, bzw. nicht passiert ist.
Jeder Schritt davon weg zu kommen um wieder unabhängig gute Lautsprecher zu entwickeln, ist kein falscher Schritt.
Freut euch, dass die Marke in Deutschland erhalten bleibt.
Und wie sieht's jetzt aus?

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Haben die ca. 50 Mitarbeiter nicht die Kündigung für Mai 21 erhalten?

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Wie sind denn die "Langzeiterfahrungen" mit der Mini Serie ?
Wer nutzt sie nach wie vor, gab es Probleme, Ausfälle, etc ?
 
Ich hatte vier eng gestapelt im gt86 und die gleichen vier nun im. Leon - kein Problem.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Habe auch 3 Stück. Zuerst 7 Monate im Keller im Regal, jetzt seit 9 Monaten in Betrieb. In beiden Fällen keine Probleme :D
 
Habe insgesamt 5 in verschiedenen Konstellationen im Dauerbetrieb, teilweise ordentlich verbaut, teilweise eher form follows function unter Teppichen oder auf engstem Raum hochkant in Verkleidungsfächern: Seit Jahren keine Probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich danke euch schon mal.
Bin aktuell am überlegen, ob ich auf die Minis setzen soll in Verbindung mit dem Forge DSP, welcher so oder so vorhanden oder eher zu einem Helix P Six + P One oder P Two greife.
Pegel brauche ich nicht, daher ist Leistung kein Argument.
 
Nun gibt's noch mehr in der Baugröße :)
Eton Power 450.2, 150.6, 220.4,

Seeehr cool! Sollen wohl auch noch als dsp Version kommen. :)
 
Das ist echt ne schöne Neuigkeit.

Gerade die 150.6 liest sich gut für ein aktives Frontsystem (100w an den HTs und gerückt 300w pro TMT).

Mal schauen wie die Preise sind.
 
Weiß jemand mit welchem Zeitraum bis zur Veröffentlichung der DSP-Versionen zu rechnen ist?
 
Endlich mal ne vernünftige Stufe für den TMT, somit wird das ganze dann auch für mich interessant und ich könnte meine Velocity ablösen.
 
Danke @Passarati ist denke ich ein fairer Preis.

Mal sehen wie es mit meinem Sommerauto weitergeht.

Nächstes oder übernächstes Jahr könnte dann die Eton die zwei LRX am Frontsystem ablösen.
 
Kann der Eton mini 150.4 DSP durch die Ausgänge 5+6 7+8 zwei 450.2 Oder 300.2 ansteuern?
Und ist das Ausgangskabel das selbe wie beim High-Level Input (Stecker mit Kabel und kein Cinch)?
 
Kann der Eton mini 150.4 DSP durch die Ausgänge 5+6 7+8 zwei 450.2 Oder 300.2 ansteuern?
Und ist das Ausgangskabel das selbe wie beim High-Level Input (Stecker mit Kabel und kein Cinch)?

Ja das kann sie. Aber die Ausgänge sind über Cinch realisiert, was aber nen eigenen Anschluss an der Stufe hat.
 
Verstehe ich die Aussage richtig, dass der Ausgang an der 150.4 DSP in 4 Cinch-Weiblich übergeht?
 
So sieht das am Anschlussfeld der Mini 150.4 DSP aus:

7.jpg

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten