Eton mini 300.2 und 150.4

mir passts perfekt ins Konzept. Ich habe zwar schon einen match dsp liegen, aber von den Minis würde unter jedern Sitz neben den USB exakt eine passen. Dann wüsste ich nicht wohin mit dem DSP.
So kann ich die 150.4dsp nehmen und eine 300.2 für die USBs. Gefällt mir eigentlich sehr gut so :)
 
Die 300.2 für die USB dann ohne EQ und ohne LZK? Gerade der EQ wäre mir meiner Erfahrung nach bei den USW schon wichtig.
 
warum das? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die Eton ein 8-kanal DSP ist. 4x geht auf intern und 4x auf die Cinch die man sieht/ oder über die kleinen grauen Anschlusskästen
 
Wenn dem so ist dann stimme ich die vorbehaltlos zu. Alles was an Infos bisher zu haben ist, bzw was ich gelesen habe, spricht von 4 Kanal DSP Endstufe. Die 8 ist nirgendwo aufgetaucht. Dann bräuchte es die Stealth auch nicht.
 
Die Mini 150.4 dsp hat einen vollwertigen 8kanal DSP verbaut und verfügt über prozessierte 4 lowlevel Ausgänge also kann man wie mein Vorredner gesagt hat, eine 150.4dsp mit zwei 300.2 kombinieren und dann kann man nen 3wege+Sub aktiv fahren
 
Hatte die Stage auch, durftest nur den prozessierten Out-Kanal nicht an eine (vom Hersteller/Typ) andere Endstufe hängen bzw überhaupt was anderes betreiben xD
 
In den Fingern hatte ich schon mal eine, aber soweit ich weiß wurde bisher kein Gerät ausgeliefert.
Du kannst schon mal mit der App spielen wenn du willst.
 
Interessantes Gerät grundsätzlich. Richtig nice wäre ne Digitale von ETON mit eingebautem DSP und 4x 100W, 2x 150W und 1x 1kW. Würde ich mir sofort holen. Bei der Stealth blicke ich nicht ganz durch mit der Kanal Aufteilung. Ist das gedacht für 3-Wege mit Center und für nen Sub nimmt man eine extra Stufe? :kopfkratz:
 
Interessantes Gerät grundsätzlich. Richtig nice wäre ne Digitale von ETON mit eingebautem DSP und 4x 100W, 2x 150W und 1x 1kW. Würde ich mir sofort holen. Bei der Stealth blicke ich nicht ganz durch mit der Kanal Aufteilung. Ist das gedacht für 3-Wege mit Center und für nen Sub nimmt man eine extra Stufe? :kopfkratz:

Dann nimm die Mini als 4 Kanal mit 8 Kanal DSP und schraub eine 150.4 dran.
 
Dann nimm die Mini als 4 Kanal mit 8 Kanal DSP und schraub eine 150.4 dran.

Hab ne 150.4 und ne 300.2. Wo bekomme ich denn bei deiner Variante das 1kW her?
Wie auch immer.. ne saubere All-In-One Lösung mit nem potenten Sub-Kanal + hochwertigem DSP würde ich trotzdem begrüßen.
 
Zurück
Oben Unten