Eton mini 300.2 und 150.4
-
Teil der Gemeinde
Ich hab derzeit für Stück verbaut, aber noch nicht in Betrieb.
Was die Stufen selbst angeht:
- gute Anleitung
- sinnvolles Zubehör inkl Werkzeug
- gut Verarbeitet
- die Stecker an den Stufen bombenfest
- eingangsfiltersektion für weniger Klirr abschaltbar
- ECHT klein, gut stapelbar
Für das Geld finde ich die echt gut.
Interessant finde ich die Klirrmessungen von der c&h. Im unteren und mittleren Leistungsbereich produzieren die Stufen weniger Klirr als Stufen aus dem Ende der preislichen Fahnenstange. Und da man meistens nur im unteren und mittleren Leistungsbereich Musik hört - ist das genau richtig.
Ich kenne einige bei denen sie laufen und da gibt es bis jetzt keinerlei Klagen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Teil der Gemeinde
Kann ich so bestätigen. Tun was sie sollen. Ausser das bei mir eine Schraube gebrochen ist von der Abdeckung.
-
Teil der Gemeinde
Du bist halt einfach zu stark.
-
Teil der Gemeinde
Bei mit arbeitet eine 150.4 gebrückt an zwei 6Ohm Bowers&Wilkins BMW Underseatwoofern. Läuft sauber! Würde ich wieder so machen (lassen
)
-
Teil der Gemeinde
N kleiner Monoblock wär halt noch was feines 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Teil der Gemeinde

Zitat von
Pernod_Teddy
N kleiner Monoblock wär halt noch was feines
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum? Kannst die 2kanal doch Brücken. Bzw hatte ich im Winter zur Überbrückung zwei 4kanal drin und eine war an TmT und sub , und die hat nie abgeschalten egal wie ich die gequält habe
-
Würdet ihr für eine 3 Wege Front eher die Kombination 300.2 und 150.4 nehmen oder 2 150.4 und davon jeweils eine pro Seite, Kanal 1+2 HT/MT und 3+4 gebrückt für TT ?
-
Teil der Gemeinde
Wenn du erstere variante nimmst ist das schon günstiger wenn ein Kanalpaar für einen Typ Lautsprecher ist. Ist bei der Lautstärkeanpassung von Vorteil.
-
wenig aktiver User
Kein Problem für ein drei Wege Kombination 150.4 und 300.2 zu nehmen ,habe selber so ,läuft super kannst Stefan fragen er hat mein Auto schon gehört
Pioneer AVH-Z7100DAB
GLADEN DSP 6to8 AEROSPACE
Eton MAS 160
Eton Mini 150.4 an Ht und Mt
Sub Eton 10 620 Hex
ETON MINI 300.2 am Tmt
Mt Steg SG 30
Arc Audio ks300.2 am sub
-
Super Moderator
Seitengetrennt je eine Endstufe ist theoretisch für die Kanaltrennung besser. In der Praxis war das aber irgendwie nie wie aus einem Guss. Keine Ahnung warum.