Most bus Adapter

Ja genau die Bytes und Bits habe ich mehrfach probiert.



Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Was bei mir noch wichtig war, war ein Systemreset des MMI (Affengriff beim Audi).
 
Ja, beim Seat Sound System geht das über langes Drücken des Lautstärkeknopfes - sonst bleibt die alte Codierung bestehen.

Ich recherchiere noch ein wenig und vielleicht teste ich mal gegen einen Zen V. Und je nachdem wird der Trioma dann verkauft, falls ihn jemand kauft.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Ich klinke mich hier mal ein.
Ich besitze seit einiger Zeit den Helix Zen V in meinem Seat Ateca (EZ:2019) mit Navi Plus (Beats), der Zen funktioniert, jedoch setzt er immer wieder sporadisch den 1kHZ-Regler auf Maximum oder den Fader auf hinten (hier hilft nur ein Reset am Radio, um den Fehler wieder zu beheben). Hat hier vielleicht jemand einen Lösungsansatz?
Auditec Fischer schreibt: er sei halt nicht kompatibel mit Seat.

!!Nach einem Update von NAV TV funktioniert er jetzt auch bei mir!!!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird denn der Helix Zen nicht mehr angeboten? Ich wollte mir demnächst einen zulegen.
 
Audiotec Fischer hat mir geschrieben, dass sie den Vertrieb aufgrund von Zulieferschwierigkeiten eingestellt haben. Du kannst aber das Nav TV kaufen.
 
Abend.

Habe einen Passat B8 mit dynaudio und somit mostbus und bin auf der Suche nach einem mostbus auf spdif / TOSLINK Adapter um meinen externen dsp
Zu versorgen. Hat jemand eine Ahnung welcher Adapter da funktionieren würde? Audison sagt es funktionieren nur die aufgelisteten, in Russland hab ich nachgefragt aber die liefern net nach Österreich, Helix hat keine mehr 🥺

Hoffe jemand hat eine Idee welches Teil ich da nehmen konnte. 😁😁
 
Abend.

Habe einen Passat B8 mit dynaudio und somit mostbus und bin auf der Suche nach einem mostbus auf spdif / TOSLINK Adapter um meinen externen dsp
Zu versorgen. Hat jemand eine Ahnung welcher Adapter da funktionieren würde? Audison sagt es funktionieren nur die aufgelisteten, in Russland hab ich nachgefragt aber die liefern net nach Österreich, Helix hat keine mehr

Hoffe jemand hat eine Idee welches Teil ich da nehmen konnte.

Mal bei NavTV oder MoBridge geschaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja leider jedoch hat navTV scheinbar keine Adapter für den Passat b8 mehr im Sortiment und mobridge finde ich nur für Mercedes usw aber nichts für Vw 🥺
 
Zurück
Oben Unten