Was haben wir denn da? 25er Subs...

dieterpapa

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Okt. 2015
Beiträge
846
Real Name
Dieter
Moin,

mir ist da für fast lau ein Pärchen 25er Subs zugelaufen...ich vermute mal irgendetwas aus "ganzweitweg-Land";)

Aber kennt die Dinger vielleicht jemand?

34411324jc.jpg



34411328po.jpg



34411333pc.jpg



34411336yq.jpg


Will die in eine popelige Bumm-Box einbauen :fp:, funktionieren tun sie, machen auch nen halbwegs ordentlichen Eindruck. Das Chrom auf den Fotos ist nur a bisserl angelaufen, da ich die gerade aus dem Auto ins Warme geholt habe.

Liebe Grüße Dieter
 
TSP messen ist hier das sinnvollste... wo kommst du her?
 
Na da ist es gar nicht so weit ins dunkle und neblige Vogtland..
 
Hallo Dirk,

hatte beim P88 das gleiche Problem. Bei mir haben einfache Cinch-Entstörfilter geholfen. Die sind im Prinzip wie ein Trafo aufgebaut und trennen galvanisch. Hab 2 solche Teile sogar noch zu Hause. Die sind dann eh nur bei Hoch- und Mittelton nötig, da das Lima-Pfeifen hochfrequent ist. Keine AYA-Fuzzi_Lösung, aber funktioniert!!
Wir können uns auch gern mal treffen. Müssten in der gleichen Stadt wohnen, dann kannst du das mal testen.

Viele Grüße

@ lonestarr: Es sei denn du beziehst es darauf, dass ich die Impedanz messen kann/die TSP ermitteln kann.

@ dieterpapa: Du kannst mir die Dinger auch einfach zuschicken. Legst einfach nen 10er für den Rückversand ins Paket und gut ists..
 
Hallo, sind das nicht Big Shot von Intertechnic?
Müssten aber schon etwas älter sein, habe leider keinen alten Katalog mehr zu Hause.

MfG Andrew
 
@andrew: stimmt, die Bigshot sehen so ähnlich aus. Gab es due auch als 10"? Haben die was getaugt?

@wing: neee-nix verschicken;) - nette Leute lerne ich gerne persönlich kennen. Ich schick Dir ne PN

LG Dieter
 
Zurück
Oben Unten