BMW E87 Beratung Subwoofer + Endstufe

Seen

wenig aktiver User
Registriert
18. Sep. 2018
Beiträge
3
Hallo an die Fuzzi Gemeinde,

ich bin derzeit auch dabei meinem BMW E87 5 Türer etwas mehr Klang zu verpassen.

Ausgang war Radio Professional mit Standard System, Breitbänder in der Tür und Heckablage + 2 USB unter den Sitzen.

Nach einigen Threads hier im Forum habe ich folgende Komponenten gekauft:

Eton B100T
Eton B 195 Neo
Eton SDA 150.4
Eton Kabelbaum BAK
Mosconi 4to6

Verbaut ist bis jetzt nur das Frontsystem, derzeit mit der Weiche vor den MT da noch keine Endstufe verbaut ist. Mit dem Einbau der USB und der Endstufe wird auch die Tür gedämmt und die Weiche entfernt.

Nun bin ich noch am überlegen das ganze um einen Subwoofer im KR zu ergänzen, wenn möglich im linken Seitenteil. Hier ist derzeit noch ein 6-fach Wechsler verbaut, dieser wird ausgebaut.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Woofer zzgl. Endstufe hierfür? Preislicher Rahmen sollten maximal 500 EUR sein für Woofer, Endstufe + Gehäuse. Ist dies machbar?

Offen ist noch das Thema Gehäuse für den Subwoofer, GFK oder ein vorgefertigtes Gehäuse wie z.b. dieses hier: https://www.ebay.de/i/152873786473

Mit GFK habe ich selbst noch nichts gemacht ich tendiere also eher zu einem fertigen Gehäuse. Außer diese sind totaler Mist.

Danke schon mal für eure Antwort.
 
nimm nen 8 Kanal Prozessor und HTs auch aktiv ansteuern. Das bringt nochmal große Vorteile.
 
Zurück
Oben Unten