Endstufe - Eton Core A2

Optisch gefallen sie mir auch nicht.
Vom Aufbau und den Messwerten dafür umso mehr.

Das Auge isst schließlich mit!
Bei Hoch- und Mitteltönern verstehe ich das Argument. Die sieht man schließlich bei jeder Fahrt.
Aber bei Endstufen, die im Kofferraum oft auch noch im doppelten Boden verbaut werden, ist mir das ziemlich egal.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Das Innenleben gefällt mir sehr gut. Ein Plexiglasdeckel wäre schön.
 
Cnc gefräster plexi kannst bei mir bekommen ;)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Eigentlich mag ich kleine Digitale, aber die sehen innen meist nicht so toll aus.
 
Cnc gefräster plexi kannst bei mir bekommen ;)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Habt ihr denn dazu auch schon Messungen gemacht?
Plexi und Metall haben ja unterschiedliche Abschirmungseigenschaften.
Nicht dass es dadurch sonst noch zu Einstreuungen kommt oder so.

Grüße Micha :beer:
 
Meine sind aktuell offen, aber nein keine Messungen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zur Not müsste man das Plexi mit Gold bedampfen. Wird bei den Cockpithauben von Flugzeugen auch gemacht.
 
Ich fand die Stufen zuerst auch nich schick und dachte mir, wenn ich sie verbaue dann auf jedenfall ohne Deckel - wo sie dann alle in Reih und Glied waren fand ich sie tatsächlich doch irgendwie sexy und habe auch die Deckel drauf gelassen -die Verarbeitungsqualität entspricht dem Preis, aber hey mal Hand aufs Herz: wie oft schaut ihr in den Kofferraum beim Musikhören?
 
Ich weiss garnicht was alle haben die mit der Optik nicht klar kommen... Aber früher Magnat im Kofferraum gehabt :lolschild:

Ich finde der Bericht super,vorallem das Angebot sowas sich mal anzuhören...

Der eine kommt mit 90Ps super zurecht,der andere gönnt sich halt 500ps ... :beer:

Wenn ich das Geld hätte und immer auf der siche nach perfektion wäre,wären sie schon drin...
 
Zurück
Oben Unten