GRAND Cherokee wj PXA-H100 mit original endsfufe

DominicZ

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Aug. 2012
Beiträge
103
Real Name
Dominic
Hallo Jungs und Mädels,

Habe einen Cherokee WJ mir gekauft mit der Serien Infinity Endstufe, die würde ich aber gern über mein 117ri mit PXA H100 steuern.

Die Endstufe hat aber natürlich normalen Lautsprecher Ausgang und kein cinch, ist die Möglichkeit es passend umzufunktionieren.

Danke euch 👍🏻
 
Die endstufe braucht ja auch normale lautsprecherausgänge...ich denk du redest eigentlich vom eingang, der pxa-h100 sollte auch mit high-level am eingang klar kommen. Ich meine mich zumindest daran erinnern zu können, dass meiner damals entsprechende adapterkäbelchen dabei hatte...
 
Klar, Eingang war gemeint sorry. Adapterkabel hab ich keine, jedoch einen Lötkolben. Einfach die Kabel an cinch löten, wie high low Adapter praktisch.
 
Hallo

bin derweil etwas iritiert, der H100 hat (wie alle PXA nur Low Level) Adaterkabel gab es nur beim H800 (und "PXE-H650") - und dass auch nur Eingangsseitig.
Erklärt mir mal wie ihr mittels eines Adaterkabels den Low Level Out des PXA auf High Level Input der Infinty Endstufe bekommen wollt ?

So wie ich die Überschrift verstehe soll doch nur die original HU gegen die Alpine Kombi getauscht werden - Rest bleibt Serie oder liege ich da falsch?

Also das würde bei der Kombi über die Funktion "Prozessor-Loop" (PXA BDA. S8) funktionieren.
- Radio stromlos machen
- die 3 Systemschalter am Radio auf Ext. AP schalten (Pre-Outs des CDA werden zu Eingängen)
- PXA per Ai-Net ans CDA
- die Front und Rear Pre-Out des PXA mit Cinch an die Front und Rear Out des CDA anschließen (diese sind ja jetzt Pre-In´s)
- von den Lautsprecherausgängen des CDA in die Infinity Endstufe

Gruß Leo
 
Hallo

bin derweil etwas iritiert, der H100 hat (wie alle PXA nur Low Level) Adaterkabel gab es nur beim H800 (und "PXE-H650") - und dass auch nur Eingangsseitig.
Erklärt mir mal wie ihr mittels eines Adaterkabels den Low Level Out des PXA auf High Level Input der Infinty Endstufe bekommen wollt ?

So wie ich die Überschrift verstehe soll doch nur die original HU gegen die Alpine Kombi getauscht werden - Rest bleibt Serie oder liege ich da falsch?

Also das würde bei der Kombi über die Funktion "Prozessor-Loop" (PXA BDA. S8) funktionieren.
- Radio stromlos machen
- die 3 Systemschalter am Radio auf Ext. AP schalten (Pre-Outs des CDA werden zu Eingängen)
- PXA per Ai-Net ans CDA
- die Front und Rear Pre-Out des PXA mit Cinch an die Front und Rear Out des CDA anschließen (diese sind ja jetzt Pre-In´s)
- von den Lautsprecherausgängen des CDA in die Infinity Endstufe

Gruß Leo

Damit ist wohl alles beantwortet. Vielen Dank! 🙏🏻
 
Zurück
Oben Unten