Betreutes Einbauen für Anfänger PLZ 73312

collarisc

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Aug. 2013
Beiträge
2.691
Real Name
Michi
Hi @ All,

Ein Freund von mir fährt einen Audi TT 8N Roadster und möchte seine erste Anlage auch selber einbauen (auch aus Kostengründen).

Angedacht ist ein 2-Wege-System mit einer 5-Kanal-Endstufe, einem BitTen und einem 20er Subwoofer.
DSP (BitTen) hat er schon, an den HTs bin ich gerade dran (werden wohl exact HX22EB oder MP 5.28), etwas später kommen dann noch die TMTs und die Endstufe (angedacht ist eine Kenwood X801-5 aus Platz-/Kostengründen).

Allerdings hat er noch überhaupt keine Ahnung davon und in erster Linie gehts jetzt mal um die Hochtöner in die A-Säulen zu spachteln, damit er schon etwas basteln kann. Er brennt ja förmlich, anfangen zu können ;). Ich bin einfach zu weit weg, als dass ich ihm da öfters mal auf die Hände schauen könnte, somit wäre es vielleicht gut, wenn jemand aus der Nähe etwas Hilfestellung übernehmen könnte, daß muss natürlich nicht unentgeltlich sein aber es wäre schön.

Würde mich freuen, wenn sich jemand aus seiner Gegend PLZ 73312 meldet und jemanden etwas an die Hand nehmen kann.

Ich vermittel dann gerne zwischen Euch

Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten