Herbsttreffen der Nordfuzzis am 10.11.18!

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
2.413
Real Name
Kurt
Moinsens,
das Jahr neigt sich schon langsam wieder dem Ende zu und so wird's mal wieder Zeit für ne Zusammenkunft!
Beginn ist wie immer so ab 10:30 Uhr, bis ca. 13:00 Uhr werden Pizzabestellwünsche angenommen. Für eine kleine Pauschale von 6,- €uro wird auch wieder ausreichend Flüssiges in Form von Kaffee, Fanta, Cola, Energy etc. zur Verfügung stehen! Lade- oder Netzgeräte dürfen auch gern wieder mitgebracht werden.
Da dann höchstwahrscheinlich die Außentemperatur schon etwas frischer ist, wird dann die Halle dementsprechend wohlig temperiert sein!
Platz ist ausreichend vorhanden!
Eingeladen ist jeder der Lust und Spaß an Carhifi und Fachsimpelei mit Gleichgesinnten hat, egal ob mit oder ohne eigener Anlage! Auch Neulinge sind jederzeit willkommen!
Adresse für's Navi: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10
Würde mich wieder sehr über eine rege Teilnahme freuen!

Gruß Kurt
 
Och Kurt 😳😢
Schlechte Absprache mit Hamburg...
Wir haben Inventur an dem WE.
Sorry, also ich bin raus 😳
Heul... Schreiiii... Wimmer 😢

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Och man Renè! :wall:

Such dir mal nen anständigen Job! Wer macht denn schon Anfang November Inventur! :fp:
 
Such Du mal ein anderes Datum aus, denn das ist einfacher, als nen neuen Job für mich zu finden 😊

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich denke ich komme aufn Käffchen vorbei...
 
Bin voraussichtlich dabei!


@Robert: freue mich darauf mal wieder den SL zu hören. Ich hoffe du machst vorher nicht wieder irgendwas kaputt!?
Soll ich zur Sicherheit diesmal die Lötstation gleich mit einpacken? :keks:

@Anselm: EMWVM „endlich mal wieder vorbeikommen müssend!“ :liebe:

Grüße Micha :beer:
 
Jo wir schauen auch wieder vorbei. Diesmal vielleicht mit nem 18ner Stroker :beer:
 
Ich komme wohl mit Serie (+), wobei das (+) noch nicht ganz fertig ist. Bis dahin sollte es aber gut lauffähig sein.

Viele Grüße
 
Ich muss mal gucken, ich schreib am 13 und 14.11 zwei Sehr wichtige Prüfungen .
Aber vielleicht kann ich am 10.11 mal ne Lernpause einlegen.


Lg Bassmann
 
:dafür: Ja, zuviel lernen is auch nicht gut, das Gehirn braucht auchmal ne Pause!
 
Moinsens,
das Jahr neigt sich schon langsam wieder dem Ende zu und so wird's mal wieder Zeit für ne Zusammenkunft!
Beginn ist wie immer so ab 10:30 Uhr, bis ca. 13:00 Uhr werden Pizzabestellwünsche angenommen. Für eine kleine Pauschale von 6,- €uro wird auch wieder ausreichend Flüssiges in Form von Kaffee, Fanta, Cola, Energy etc. zur Verfügung stehen! Lade- oder Netzgeräte dürfen auch gern wieder mitgebracht werden.
Da dann höchstwahrscheinlich die Außentemperatur schon etwas frischer ist, wird dann die Halle dementsprechend wohlig temperiert sein!
Platz ist ausreichend vorhanden!
Eingeladen ist jeder der Lust und Spaß an Carhifi und Fachsimpelei mit Gleichgesinnten hat, egal ob mit oder ohne eigener Anlage! Auch Neulinge sind jederzeit willkommen!
Adresse für's Navi: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10
Würde mich wieder sehr über eine rege Teilnahme freuen!

Gruß Kurt


Moinsen Kurt und alle anderen die sich zum Herbsttreffen bei Kurt einfinden. Ich werde auch dort sein mit etwas lala heute habe ich einen Glückstag und der Termin fällt auch glücklich im Kalender ist er schon vorgemerkt. Mir freut sich :)
 
Dass Arthur kommt glaube ich erst, wenn er auf dem Hof steht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Höchstwahrscheinlich bin ich auch wieder da,
wenn nicht wieder das Thema Arbeit dazwischenfunkt ...
 
Lt. Dienstplan sollte meiner Anwesenheit nichts im Wege stehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten