Herbsttreffen der Nordfuzzis am 10.11.18!

Also ein Info wer von Süden über Hamburg kommt über die A7 plant etwas mehr Zeit unf Geduldt ein. Montags war etwas Chaos dort

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Update:

1. depecheman hofft....
2. Anselm wms (will mal schauen)
3. mclord
4. Jimmbean
5. Denis
6. Stöpsel + Frauchen
7. Funeral
8. Schnorke
9. sound of silence
10. bassmann559
11. dennis19258
12. Katanaarthur
13. Schleicher
14. wildboar
15. Tadzio
16. niklasgrewe
17. XB Schnorrer
18. Elbe zu 50%
19. Achim1409
20. Melli2310"Tinkermel"
21. Ecki aus Neustadt ( Bekannter aus "meiner" Tricom ( Multert / Kult audio ) Zapco Zeit )
22. Ecki`s bekannter .

Läuft doch schon gut an.... :)

LhG ( Liebe herzliche Grüße ) Anselm Andrian
 
Also eine Info, wer von Süden über Hamburg kommt, über die A7, plant etwas mehr Zeit und Geduld ein. Montag war etwas Chaos dort!

Für alle, die südlich von Hamburg kommen, nach Möglichkeit nicht die A7 über HH nehmen, sondern A1 hoch bis Lübeck, dann A20 Richtung Bad Segeberg und dann die nächste Ausfahrt (Mönkhagen/Stockelsdorf) runter! Von dort sind's dann noch 7km Landstraße!

Danke Anselm! :thumbsup: Was ist mit Mark "MrForge" Duprau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte du hättest (un)regelmäßigen (Telefon)kontakt mit Mark! :)
 
Hallo,
ich vermiss hier noch so'n paar "Stammgäste", JanP, friedel78, Martin L. , Scotty......?!? :kopfkratz:
 
1. depecheman erscheint
2. Anselm wms (will mal schauen)
3. mclord
4. Jimmbean
5. Denis
6. Stöpsel + Frauchen
7. Funeral
8. Schnorke
9. sound of silence
10. bassmann559
11. dennis19258
12. Katanaarthur
13. Schleicher
14. wildboar
15. Tadzio
16. niklasgrewe
17. XB Schnorrer
18. Elbe zu 50%
19. Achim1409
20. Melli2310"Tinkermel"
21. Ecki aus Neustadt ( Bekannter aus "meiner" Tricom ( Multert / Kult audio ) Zapco Zeit )
22. Ecki`s bekannter .
 
Zur Auffrischung...

Moinsens,
das Jahr neigt sich schon langsam wieder dem Ende zu und so wird's mal wieder Zeit für ne Zusammenkunft!
Beginn ist wie immer so ab 10:30 Uhr, bis ca. 13:00 Uhr werden Pizzabestellwünsche angenommen. Für eine kleine Pauschale von 6,- € wird auch wieder ausreichend Flüssiges in Form von Kaffee, Fanta, Cola, Energy etc. zur Verfügung stehen! Lade- oder Netzgeräte dürfen auch gern wieder mitgebracht werden.
Da dann höchstwahrscheinlich die Außentemperatur schon etwas frischer ist, wird dann die Halle dementsprechend wohlig temperiert sein!
Platz ist ausreichend vorhanden!
Eingeladen ist jeder der Lust und Spaß an Carhifi und Fachsimpelei mit Gleichgesinnten hat, egal ob mit oder ohne eigener Anlage! Auch Neulinge sind jederzeit willkommen!
Adresse für's Navi: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str. 10
Würde mich wieder sehr über eine rege Teilnahme freuen!

Gruß Kurt
 
Wünsche dir schon mal ein tolles Treffen bei besten Wetter Kurt. Und diesmal nicht die Fotos vergessen ;-).
 
Update:

1. depecheman
2. Anselm wms (will mal schauen)
3. mclord
4. Jimmbean
5. Denis
6. Stöpsel + Frauchen
7. Funeral
8. Schnorke
9. sound of silence
10. bassmann559
11. dennis19258
12. Katanaarthur
13. Schleicher
14. wildboar
15. Tadzio
16. niklasgrewe
17. XB Schnorrer
18. Achim1409
19. Melli2310"Tinkermel"
20. Ecki aus Neustadt
21. Ecki`s Bekannter
22. .....

Wer will noch...... :invasion:
 
Zur Erinnerung:

Für alle, die südlich von Hamburg kommen, nach Möglichkeit nicht die A7 über HH nehmen, sondern A1 hoch bis Lübeck, dann A20 Richtung Bad Segeberg und dann die nächste Ausfahrt (Mönkhagen/Stockelsdorf) runter! Von dort sind's dann noch 7km Landstraße!

Bis Morgen....
 
Hallo Kurt,

besser spät als nie. Ich werde morgen auch erscheinen.

Gruß
Marcus

P.S.: Sollte jemand sein Messequipment mithaben, ich würde mich freuen wenn wir bei mir mal drübermessen und ggf. nachjustieren könnten. Läppi mit der DSP Software habe ich dabei, Aux in ist auch vorhanden.:beer:
 
Zurück
Oben Unten