[27.+28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 27.+28.10.2018 findet unser AYA-Finale in Bad Salzuflen statt. In der Messe Ostwestfalen, Halle 22.1 treffen sich die besten Autos ihrer Klassen um Finalsieger und Vereinsmeister zu küren!

file.php


Für das leibliche Wohl wird wieder ein Imbiss direkt vor Ort sein.

Wer darf starten?

Alle die, die eingeladen werden und zusagen. Dies sind die 12 Besten der Saisontabelle nach dem letzten Wettbewerb am 23.9., der Wolf Carhifi AYA in Neuwied. Die Saisontabelle findet ihr hier: https://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=1544
Wenn jemand der Qualifizierten absagt, kann jeweils der Nächste in der Liste nachrücken, sofern er mehr als 6 Finalpunkte gesammelt hat. Also nutzt die letzte Chance am 23.9. um noch ein paar Punkte zu sammeln

Wer darf kommen?

Natürlich alle! Besucher sind wie auf jedem AYA Wettbewerb herzlich eingeladen.

Wann bin ich dran?

Sa., 27.10.2018

8.30h -10h: Einfahrt und Anmeldung aller teilnehmenden Fahrzeuge auf das Gelände

10-12h: Jahreshauptversammlung der Mitglieder

12-18h: Bewertung der Klassen:

Amateure 3500

Amateure 5000

Amateure unbegrenzt

Profi 5000

Outlaw

18-19h: Siegerehrung


So., 28.10.2018

8.30h-10h: Einfahrt und Anmeldung aller teilnehmenden Fahrzeuge auf das Gelände

10-17h: Bewertung der Klassen:

Profi unbegrenzt

Premier unbegrenzt
Premier 5000

Einsteiger 2500

Einsteiger unbegrenzt

17-18h: Siegerehrung

Wer also sicher dabei ist, kann schon mal Hotel/Urlaub planen.

Und sonst?

Ansonsten findet am 27.10. morgens um 10h für alle AYA Mitglieder die Jahreshauptversammlung statt.
Wer schon Freitag anreist: Etliche AYAner werden bereits in Bad Salzuflen sein. Wer Lust hat, meldet sich im AYA-Forum, dann kann man sich zu einem schönen Abendessen treffen.

Wir freuen uns mit euch den Saisonabschluss zu begehen!

Adresse:
Messe Ostwestfalen GmbH
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
 
Nein, nichts los, zumindest nichts öffentliches.

wir haben eine ganze Halle für uns allein. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Programm für Samstag Abend? Ausser Red oder Dark Room?
 
wird man eingeladen oder geht man einfach hin,j
 
Grundsätzlich kann jeder an dem Wochenende vorbeikommen. Teilnehmer am Finale werden aber eingeladen, sofern sie qualifiziert sind, egal ob Neustarter und Veteranen ;-)

Gruß
Chris
 
kommt die Einladung mit der Post
 
Wir sind im Friends Hotel. Wie noch min. 3 weitere AYAner.
 
Best Western Plus am Ostertor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um Anderen eine Möglichkeit zu geben in der AMA 3500 zum Finale zu starten, Einladung kam zwar noch nicht, bin laut Tabelle aber qualifiziert, muss ich auf diesem Wege erstmal mit einem weinenden Auge absagen. Es ist diesmal aufgrund gesundheitlicher und finanzieller Gründe einfach nicht drin. So kann vielleicht ein anderer die Chance nutzen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg. Werde an euch denken. Bin trotzdem dankbar, hatte ja paar schöne AYAs und sogar mein kleines Klangfuzzi Treffen dieses Jahr mit einigen von euch :thumbsup: LG, Sandro.
 
Da hab ich es gut ,Ich fahr Abends bequem die 100 km wieder nach Hause
 
Um Anderen eine Möglichkeit zu geben in der AMA 3500 zum Finale zu starten, Einladung kam zwar noch nicht, bin laut Tabelle aber qualifiziert, muss ich auf diesem Wege erstmal mit einem weinenden Auge absagen. Es ist diesmal aufgrund gesundheitlicher und finanzieller Gründe einfach nicht drin. So kann vielleicht ein anderer die Chance nutzen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg. Werde an euch denken. Bin trotzdem dankbar, hatte ja paar schöne AYAs und sogar mein kleines Klangfuzzi Treffen dieses Jahr mit einigen von euch :thumbsup: LG, Sandro.

Mimimi.... :fp:
 
Finale ist toll, aber nicht das wichtigste auf der Welt.

Nix Mimimi.
 
Zurück
Oben Unten